“"non sconsigliabile" wir haben es nicht nötig..” 1 von 5 Sternen

Hotel Bellaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellaria
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia 266, Cortina D'Ampezzo, Italien   |
viechtach
“"non sconsigliabile" wir haben es nicht nötig..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

august 2012 dz 180,- hp, zentrale lage, parkplatz gut, wirtsleute bemüht, unteressiert.
früstücksbuffet, für italienischhe verhältnisse top, getränke im rahmen wein ab 14,- euro,
früstückscafe gut; jetzt kommt es: zimmer verschimmelt, kein licht, lesen unmöglich, wir haben uns eine lesebirne gekauft, dusche warm, w lan eine farce, geht nicht, skiraum dreckig..
essen fettig, auf sättigung konzepiert, essen jeder berghütte ist gesünder, für 5-10 euro aufpreis
für s essen, ist das im wahrsten sinne des wortes "abkoche", die essenswahl ist nicht schlecht,
aber das cholsterin ist in einer woche um 30 mg prozent/ml angestiegen: Tipp Ü/Frühstück,
realeer Preis Cortina 90,- Euro DZ, ,also völig überteuert, es ist das erste mal im leben, dass ich so einen bericht schreibe, aber die leute haben es wirklich nicht nötig, alternativen, alle hotels drum rum, wer es auf berghütten mag z.b. Fannes hütte sauber essen gut HP 60,- zwei personen, tolle spaziergänge, cortina ansonsten gute bergbahnen, gute bergführer, moutainbike super, wegbeschilderung excellent auch ab 25oo m, bergrettung top organisert,
ein ort der superlative, aber ich habe in zwanzig jahren, so ein hotel noch nicht erlebt: sorry

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Bellaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellaria

Anschrift: Corso Italia 266, Cortina D'Ampezzo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Cortina D'Ampezzo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 52 Hotels in Cortina D'Ampezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bellaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellaria Italien, Europa

Wenn Sie Hotel Bellaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.