“Hoteltipp von --- sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sport Hotel Cortina - Famiglia Barisetti

Sport Hotel Cortina - Famiglia Barisetti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sport Hotel Cortina - Famiglia Barisetti
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dello Stadio, 28, 32043 Cortina D'Ampezzo, Italien   |
“Hoteltipp von --- sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Im Juni 2012 haben wir einige Nächte im Sporthotel Barisetti verbracht. 1 Erwachsene, 1 Kind (8) und zwei Hunde. Wir waren sehr begeistert! Uriger, gemütlicher Stil, tolles Zimmer mit großer Sonnenterrasse, hauseigener Spielplatz direkt gegenüber, auch bei zwei jungen Hunden die (noch) nicht nur brav und leise neben uns herlaufen unendlich freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir die ersten Gäste der Saison waren und zunächst alleine dort waren bekamen wir ein umfangreiches Frühstücksbuffet serviert. Und am allernettesten unser Senior Barisetti. Ein ruhiger netter Mann, aber mit einem unendlichen Charme und stets freundlich und zuvorkommend. Ein echter Senior! Danke für den tollen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch weiter!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel Barisetti bietet eine sehr freundliche Atmosphäre, komfortable Zimmer (Licht von zwei Seiten: Fenster und Balkon sowie schönes Badezimmer mit Fenster) und italienische Ferienatmosphäre (Liegestühle auf der Wiese vor dem Haus und Terrasse vor der Bar).

Es gibt ein erweitertes Frühstück mit Wurst, Käse, Eiern, Müsli, Joghurt, frischem Obst.

Besonders empfehlenswert ist die Halbpension mit Menüwahl (zwischen 4 Alternativen; Speisekarte und Service auch deutschsprachig).

Der berühmte Wintersportort Cortina d'Ampezzo ist auch ein ideales Ziel für Bergsportaktivitäten im Sommer mitten in den wunderschönen Dolomiten (Monte Christallo, Tofane, ...) mit vielen Tourenmöglichkeiten, z.B. unterschiedlichen Klettersteigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Essen hat uns nicht besonders geschmeckt, das Frühstück war katastrophal es gab nur eine Sorte Wurst und Käse die aus dem Supermarkt waren, die Brötchen waren manchmal vom Vortag.
Das Zimmer total hellhörig, Die Dusche in der Badewanne, der Saunabereich klein und veraltet.
Der Besitzer und das Personal sehr kalt und unfreundlich.
Wir gehen auf keinen Fall nochmal dahin.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sport Hotel Cortina - Famiglia Barisetti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sport Hotel Cortina - Famiglia Barisetti

Anschrift: Via Dello Stadio, 28, 32043 Cortina D'Ampezzo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Cortina D'Ampezzo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 33 von 52 Hotels in Cortina D'Ampezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sport Hotel Cortina - Famiglia Barisetti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub und WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sport Hotel Cortina - Famiglia Barisetti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barisetti Cortina D'ampezzo
Sport Hotel Cortina - Famiglia Barisetti Italien, Europa

Wenn Sie Sport Hotel Cortina - Famiglia Barisetti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.