“eine Perle in den Bergen” 5 von 5 Sternen

Via Cesare Battisti 64a, 32043 Cortina D'Ampezzo, Italien
+(39)0436860789
Platz Nr. 11 von 89 Restaurants in Cortina D'Ampezzo
Preisbereich: USD 47 - USD 94
Küche: italienisch, Gaststätte, Suppe, Chowder (Suppe)
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Zürich
“eine Perle in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach leichten Schwierigkeiten zum Finden des Lokals (liegt vor dem Tabacchi-Geschäft an der Hauptstrasse) wurden wir herzlichst empfangen. Die ital. Karte wurde uns vollständig und unaufgefordert ins Englische übersetzt. Die gewählten Vorspeisen (Riesenscampi mit Jakobsmuscheln an Safransauce sowie Carpaccio vom Lachs und Thunfisch) waren einzigartig und perfekt zubereitet. Zum Hauptgang gab es sehr feine Pasta mit Meeresfrüchten, obwohl auch Fleisch angeboten wird. Für uns war es eine super Begrüssung in Cortina und klar eine Adresse zum Weiterempfehlen mit vielen Überraschungen und ein Auge für Details, mille grazzie!

Aufenthalt Juli 2013

Von 82 % empfohlen
“ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Kleines helles Restaurant. Exzellenter Service, hervorragendes Essen, auch für meine Kinder. Nicht ganz billig!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Schwaigern
“Ein Restaurant zum verlieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Über Tripadvisor haben wir dieses Kleinod entdeckt, versteckt und kaum zu finden wurden wir als Gruppe mit 7 Personen von außergewöhnlich freundlichen Mitarbeitern mit einem perfekten Service überrascht, das Essen und Trinken waren vorzüglich, so gut, dass wir unseren nächsten Besuch schon fest vorgemerkt haben. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Offenbach
“Originelles Restaurant mit exzellenter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich verlasse mich gerne auf mein Auge, wie das Restaurant von außen wirkt und ob die Speisekarte intelligent zusammengestellt ist. Richtig gescheitert in ich mit diesem Konzept selten. In diesem Fall habe ich sogar auf die Betrachtung der Karte verzichtet. Vorne befindet sich eine kleine Bar, hinten ein kleines, nett eingerichtetes Restaurant. Insgesamt wirkte es nicht überstylet, sondern einfach sympathisch. Die Speisekarte war originell komponiert und die einzelnen Gerichte auch. Der Chef erläuterte jedes Gericht. Ich habe nur eine Vorspeise, bei der Fisch Fleisch küsste, gegessen und ein Safran-Risotto mit Salscicca, das mit einer leicht süßlichen Sauce eingebunden wurde. Geschmacklich alles sehr überzeugend. Lediglich der Gruß aus der Küche hat mich nicht ganz vom Hocker gerissen. Der Koch bot eine ambitionierte, moderne Küche, ohne zu verspielt zu sein und nicht abgehoben von der heimischen Küche. Trotz des Anspruchs waren die Portionen nicht künstlich verknappt, sondern angemessen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente