“ein echtes Juwel” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Frankfurt
“ein echtes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir wollten eigentlich ins Ristorante Ospitale, aber es war geschlossen und dadurch gingen wir zufällig ins El Zoco, weil es gleich am Ortseingang an der SS51 liegt. Von außen ziemlich unscheinbar, aber innendrin ganz urig und das Essen ist extrem gut. Wir hatten einen Antipastiteller sowie Wildcarpaccio als Vorspeise. Vorab gab es eine sehr leckere Wildpastete mit verschiedenen Broten. Alles ausgesprochen lecker. Als Hauptspeise gab's dann die Canederli di Porcini. Mehr konnten wir dann nicht mehr essen, sonst wären wir geplatzt. Die Weinkarte ist recht umfangreich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Super netter Service. Also alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Teisendorf, Deutschland
“Das sollte man besucht haben!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben das Restaurant nur durch Zufall an der Ortsausfahrt nach Toblach gefunden. Ein sehr uriger Platz mit einer sehr angenehmen und gemütlichen Ausstattung. Wir waren zwar Mittags die einzigen Gäste, das Restaurant dürfte eher am Abend gesucht sein. Eine sehr interessante Karte. Hausgemachte PASTA - hervorragend, alles auch sehr nett serviert. Preis.- Leistungsverhältnis sehr gut. Angenehmer Service. Sicher ein ganz spezieller Platz in Cortina.

Aufenthalt Januar 2014
Oberdischingen, Deutschland
“Ausgezeichntete Küche, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Sehr gemütliche Atmosphäre, orginelle Ausstattung und Blick auf den offenen Grill. Sorgfältig ausgewählte Gerichte, zu denen der Besitzer immer den richtigen Wein aus dem sehr gut ausgestatteten Weinkeller empfiehlt. Krönender Abschluss sind die hausgemachten Nachtische. Unbedingt zu empfehlen! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem wenn man bedenkt, dass man in Cortina ist.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente