“kein Best Western” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Hotel Canon d'Oro

Best Western Hotel Canon d'Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Hotel Canon d'Oro
4.0 von 5 Hotel   |   XX Settembre 131 | Old Town, 31015 Conegliano, Italien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Conegliano
“kein Best Western”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich war im Juli für einen Aufenthalt von 4 Nächten dort. Äußerlich betrachtet macht das Hotel zunächst einen guten Eindruck, was natürlich auch an dem Altstadtflair von Conegliano liegt.
Ich hatte ein Einzelzimmer bezogen. Das Zimmer war sauber und völlig ok, da gibt es nichts zu bemängeln, bis auf die Tatsache das der Fernseher mir faste entgegen kam, der Standfuß war defekt. Als ich abends den Fernseher einschaltete um ein wenig fern zu sehen, stellte ich fest, daß es ausschließlich italienische Programme gab. Ich rief an der Rezeption an und bat darum dafür zu sorgen, daß ich auch den einen oder anderen deutschen Sender bekäme um zumindest nachrichtentechnisch auf dem Laufenden gehalten zu werden. Und nun kommt einer der Gründe warum ich dieses Hotel nicht mehr wählen würde. Ich hatte diesen Mangel mehrfach ignoriert, man hat mir mehrfach zugesichert dafür zu sorgen das ich ein anständiges Fernsehprogramm habe und nichts ist passiert. Man hat es schlichtweg ignoriert und das geht nicht. Am 3. Abend habe ich aufgehört mich darüber zu ärgern, aber es war auf jeden Fall sehr ärgerlich, denn mehr hat dieses Hotel an Unterhaltung ja nicht zu bieten.
Der zweite Grund war das Frühstück. Das Frühstück war sehr spartanisch, jeden Morgen ein paar Scheiben Schinken, ein paar Scheiben Salami, Obstsalat aus der Büchse und jede Menge Cornflakes oder Müsli. Leberwurst und Marmelade aus den typischen kleinen Aluminiumdöschen. Keine Eierspiesen, ein bisschen Lachs am We oder mal eine kleine Abwechslung. Ich bin weiß Gott nicht verwöhnt, aber da bekomme ich sogar in einer Jungendherberge ein besseres Frühstück. Auch hier geht man ganz klar nicht auf die Wünsche des Gastes ein, sondern alles ist zweckmäßig.
Wem's genügt, der mag dieses Hotel gerne besuchen. Mir war das auf jeden Fall zu wenig.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

In einem alten Palazzo mitten in der Altstadt liegt dieses neu renovierte vier Sterne Hotel. Schöne große Zimmer mit großem Bad und einer luxusdusche. Ein kleiner Balkon zur rückwärtigen Seite (sehr ruhig). Bademantel und slipper im Zimmer vorrätig. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Parkplatz war kostenlos direkt am Hotel. Das frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Sehr schönes kleines Hotel direkt in der Altstadt! Es gibt keine bessere Lage. Die Zimmer sind top ausgestattet. Fuer italienische Verhältnisse top Frühstück auch wenn man wie wir erst spät dran war! Sehr hübsches Hotel, sehr freundliches Personal und sehr ruhige Zimmer!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
canondoro, General Manager von Best Western Hotel Canon d'Oro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung wertvoll. Mit freundlichen Grüßen.

Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten das Vergnügen 6 unvergessliche Tage im Canon d'Oro zu verbringen. Wir hatten ein Superior-Zimmer zur Strasse. Mitten im Altstadtzentrum, alles zu Fuß erreichbar. Viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, zum Bahnhof ca. 5min. Zimmer sind sehr schön, schallisoliert, großes Bad. Frühstück gut und viel Auswahl. Das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend, hilfsbereit und sehr sympathisch. Das Hotel hat viel Charme und eine ungewöhnliche Ausstrahlung, siehe Fotos.

Zimmertipp: Wer es besonders leise liebt, Zimmer zum Garten nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
canondoro, General Manager von Best Western Hotel Canon d'Oro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Herr Werner,

Im Namen aller meiner Kolleginnen und Kollegen, ich danke Ihnen für Ihre freundliche Bewertung. Sicher kann ich immer noch in unserer Einrichtung unterzubringen, herzlich Gruß.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Liebe Leute, seit vielen Jahren fahren meine Frau und ich (gemeinsam mit verschiedensten Freunden) ins Hotel Canon d'Oro in Conegliano - sie haben uns nie enttäuscht! Das Hotel liegt in der besten Lage in der FUZO der Altstadt mit eigenem Parkplatz (ein wenig eng, ein VW Passat ist schon viel zu groß :-)), ansonsten sehr empfehlenswert. Die besten Lokale sind in 2-3 Minuten zu Fuß erreichbar, Prosecco glasweise (das gute echte Zeug, nicht das war wir hier in den Supermärkten bekommen :-))) ist um 1,50-2,50 pro Glas erhältlich, sehr empfehlenswert! Ich möchte gar keine spezielle Lokalempfehlung abgeben, da jeder Mensch auf andere Dinge Wert legt, wenn man aber fast gleich neben dem Hotel Essen gehen möchte, die "Città die Venezia" ist super, der Chef kann sehr gut Deutsch (möchte er aber nicht zugeben, einfach den Besitzer/Kellner auf Deutsch ansprechen, dann passt das schon :-)).
Die Zimmer sind sehr schön (ich empfehle dringenst die paar Euro auf ein Deluxe Zimmer aufzuzahlen, die Größe und Ausstattung sind es wirklich wert!!!), es ist auf beiden Seiten sehr ruhig (Strasse und Parkplatz).
Ansonsten einfach ausprobieren, man muß leider eine ca. 30km Anreise zu den besten Prosecco-Produzenten in Valdobbiàdene in Kauf nehmen :-(
Nachdem wir aber seit vielen Jahren hinfahren, und beides ausprobiert haben, empfehlen wir das Canon d'Oro, weil es (nicht nur für italienische Verhältnisse!!!) ein tolles Frühstücksbuffet hat, einfach angenehm liegt wenn man gemütlich Essen/Trinken möchte und das Ambiente und die Kleinstadt Conegliano einen entspannenden Kurzurlaub versprechen.
P.S. wenn jemand auf teure, aber für Ösi/Deutsche Verhältnisse trotzdem noch immer 30% billigere Edelschuhe von TODs/Hogan/Prada etc steht, gleich nach der großen Treppe links hinunter ist ein traumhaftes Schuhgeschäft, da kann man die Euro, die man bei den Prosecco Produzenten trotz Topqualität gesparten Euros gleich wieder los werden :-))

Alles Gute für euren nächsten Urlaub, wie gesagt, es ist eine sehr "spezielle" Gegend, für Ausflüge nach Venedig fast zu weit, und wenn man nicht auf Prosecco abfährt und das Meer sucht, absolut NICHT empfehlenswert.

Noch ein Tip: wenn in Pordenone/Udine etc. momentan eine Möbelmesse ist (meistens Ende Juni, bitte vorher im Internet recherchieren), hat man keine Chance in diesem Hotel ein Zimmer zu bekommen (und falls doch, dann verlangen sie Messepreise, und das ist wirklich übertrieben :-)))

Liebe Grüße aus Wien, und alles Gute für euren nächsten Urlaub, bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
Christian

• Aufenthalt März 2013, Paar
canondoro, Direttore von Best Western Hotel Canon d'Oro, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit Dankbarkeit senden wir einen herzlichen Gruß aus dem Land des Prosecco.

Margetshöchheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren vom 05.04. bis 07.04.2012 über booking.com fest gebucht, wurden aber am ersten Abend an ein anderes Hotel verfrachtet mit bedeutend niedrigerem Standard und sehr laut nachts. Obwohl das freundliche Personal danach(am nächsten Tag nach Umzug ins Canon d'Oro) alles versuchte, uns freundlich zu stimmen, konnte uns das Verhalten nicht recht überzeugen, zumal wir außer einem Glas Prosecco keine Entschädigung erhielten. Die Zimmer des Canon d'Oro sind sehr komfortabel und sauber, aber relativ eng und klein für die Kategorie.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Best Western Hotel Canon d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Canon d'Oro

Anschrift: XX Settembre 131 | Old Town, 31015 Conegliano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Conegliano
Nr. 1 von 7 Hotels in Conegliano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Canon d'Oro 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Canon d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canon d Oro Conegliano

Wenn Sie Best Western Hotel Canon d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.