“Modernes komfortables Hotel in den Hügeln des Prosecco-Anbaugebietes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Le Betulle

Relais Le Betulle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Le Betulle
4.0 von 5 Hotel   |   Via Costa Alta 56, 31015 Conegliano, Italien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Conegliano
Zertifikat für Exzellenz 2014
Italien
“Modernes komfortables Hotel in den Hügeln des Prosecco-Anbaugebietes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich kenne das Hotel schon seit der Eröffnung vor ca. 10 Jahren. Jahrelang habe ich dort Geschäftskunden einquartiert und Meetings mit Essen in dem guten Restaurant organisiert. Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet und bietet einen schönen Ausblick auf die Weinberge und die Dolomiten. Tipp: fragen Sie nach einem Zimmer im 1. Stock - schönerer Blick. Das Hotel liegt zwar ziemlich abgelegen vom Stadtzentrum, ist aber ein idealer Ausgangspunkt für Motorrad- und Fahrradausflüge oder eben auch für Geschäftsmeetings in einer ruhigen Umgebung zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Da ich nun als Freiberuflerin in dieser Gegend unterwegs bin, habe ich dieses Hotel wieder einmal gebucht. Zwischenzeitlich wurde auch der Wellness-Bereich mit kleiner Sauna, kleinem türkischem Bad, Jacuzzi, Fitnessbereich und schönen Ruhezonen (Zugang 10€ extra) als auch der schöne Außenpool mit netter Poolbar (leider im Februar nicht in Betrieb) fertig gestellt. Der Wellnessbereich wird außerhalb der Saison auf Anfrage (30 Min. vorher) eingeschaltet, auch für einen einzelnen Gast! Schönes geräumiges Zimmer und Badezimmer, gratis WLAN oder Internetzugang im Eingangsbereich. Gutes ausgiebiges Frühstück mit schöner Aussicht; im Sommer sicherlich schöner auf der Terrasse. Leider war das Restaurant wegen Ferien geschlossen (im Februar häufig der Fall in ital. Hotels). Daher empfahl man mir die ca. 100 m entfernte Trattoria (siehe separate Beurteilung). Ich komme sicher wieder, vor allem wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock bevorzugen, schönere Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Modernes und schönes Hotel am Stadtrand von Conegliano, ca 30 Minuten in das Stadtzentrum zu gehen, große und saubere Zimmer, schöner Garten mit Pool (ist aber extra zu bezahlen), Frühstücksbuffet eher italienisch dürftig, Restaurant ok., aber unaufmerksamer Service, dafür ist die Rezeption sehr hilfsbereit. Alles in allem für Kurzaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Relais Le Betulle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Le Betulle

Anschrift: Via Costa Alta 56, 31015 Conegliano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Conegliano
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Conegliano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Le Betulle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Le Betulle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relais Le Betulle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.