“Tolles B&B, tolle Gastgeberin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Strada del Collalto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Conegliano suchen?
B&B Strada del Collalto
B&B Strada del Collalto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada del Collalto, 26, 31015 Conegliano, Italien   |
“Tolles B&B, tolle Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage bei Alessandra zu Gast und haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer sind groß und toppsauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Tipps von Alessandra immer ein Volltreffer. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bremgarten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

vom 28.04-13.05.12 waren wir im B&B Strada del Collalto zu Gast. Schon der Empfang von der Gastgeberin Alessandra Palmieri war sympathisch und herzlich. Das bestätigte sich in den 14 Tagen. Tipps für Ristorante, Pizzerias, Ausflugsdestinationen waren immer ein Volltreffer. Eine Gastgeberin mit grossem Herz. Die ganze Pension sehr gepflegt, die Zimmer immer sehr sauber, ein schönes grosses Bad mit Dusche. Das Frühstück unüblich italienisch, das positiv gemeint. Sie geht sehr auf die Wünsche der Feriengäste ein, was die Ankunftszeit und den Frühstückstermin betrifft. Wir sind nach diesen 14 Tagen (Wetter war auch super) sehr zufrieden, wenn auch schweren Herzens, nach Hause in die Schweiz gefahren. Wir haben eine gute Freundin in Italien gewonnen, deshalb gibts für uns ein Wiedersehen.
Der Nachteil bei so guten Bewertungen ist, dass für allfällige Buchungen die Zimmer eventuell dauernd belegt sind :-)
Ciao Alessandra
Liebe Grüsse Evita + Fredy

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Waldburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Großzügige stilvolle Übernachtungsmöglichkeit mit sehr persönlichem Charakter durch die sehr freundliche dezente Inhaberin. Individuelle Gästewünsche, wie Zusatzbett, ein Frühstück, das sich für italienische Verhältnisse sowie "von" schreibt und serviert wird, auf die Gäste abgestimmte Ankunfts- und Frühstückszeiten und Tips samt Vorreservierungen in sehr gute Lokale und Restaurants. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in einem sehr geschmackvollen Ambiente. Die Bäder sind groß und sehr sauber. Am Schönsten ist es, die drei Zimmer im gesamten zu buchen, da man dann ein Haus ganz für sich hat. Unbedingt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Gernsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

es ist wirklich so, wie es auf den Bildern aussieht: super toll eingerichtet, die dunklen Holzbalken, das helle, moderne Bad. Frühstück lecker und der rund-um-Service der Vermieterin ist sensationell: tolle Tipps für Restaurants und wirliche Geheimtipps. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Als Ausgangspunkt für Ausflüge ideal. Ruhige Lage. Großer Aufenthaltsraum, alles sehr stilvoll.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Jesteburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir, das sind zwei Ehepaare im gesetzten Alter, wollten uns die Gegend ansehen, die wir bisher nur aus der Ferne von der Autobahn aus erahnten. Wir haben uns Conegliano als Ausgangspunkt (wegen des Proseccos)ausgesucht. Die Entscheidung war eine Gute.
Wir fanden sehr schnell die Unterkunft. Ein sehr herzlicher Empfang durch die Besitzerin (man spricht Deutsch) ein Rundgang durch das Gebäude überzeugte uns von der Richtigkeit unserer Entscheidung, hier einzuziehen,
Die großzügigen, freundlich eingerichteten Zimmer, mit entsprechenden modernen Badezimmern, Sauberkeit, ein großzügiger Aufenhaltsraum mit großer Küche und ein von der Besitzerin liebevoll hergerichtetes Frühstück machten uns sehr zufrieden. Hervorzuheben sind die freundlichen Tipps zu den jeweiligen Restaurants (waren immer Volltreffer), die Hinweise zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel incl. der zur Verfügung stellen der Fahrkarten

• Aufenthalt September 2010
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Wir (2 Ehepaare) waren Anfang Mai im Veneto, um das gute Essen und Trinken in Italien
zu genießen und ein bißchen einzukaufen und uns mit Prosecco einzudecken.
Die Unterkunft ist sehr nett. Es gibt zwei Zimmer im 1. Stock und eines im EG. Es ist
alles sehr sauber und ganz neu. Sowohl die Zimmern als auch der Frühstücksraum sind sehr liebevoll eingerichtet. Die Vermieterin spricht ausgezeichnet deutsch und war überaus freundlich, hilfsbereit und sehr engagiert bei allen auftretenden Fragen (z.B. welche Geschäfte am 1. Mai /Feiertag offen haben). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im B&B Strada del Collalto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Strada del Collalto

Anschrift: Strada del Collalto, 26, 31015 Conegliano, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Conegliano
Nr. 2 von 9 Pensionen in Conegliano

Wenn Sie B&B Strada del Collalto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.