“Kurzaufenthalt vor Kreuzfahrt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta dell'Argento Resort

Tenuta dell'Argento Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tenuta dell'Argento Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Colline dell'Argento s.n.c., 00053 Civitavecchia, Italien   |
Munich
“Kurzaufenthalt vor Kreuzfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich kann das Hotel nur empfehlen, wir waren dort eien ÜN vor einer Kreuzfahrt ab Civitavecchia und konnten unser Auto auch während der Zeit kostenfrei parken. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttle direktin den Hafen und holt einen auch nach der Kreuzfahrt wieder ab. Ist zwar 3 Sterne - aber dafür eine super lage mit blick über das meer und ein wirklich sehr gutes Restaurant spezialisiert auf "Fleisch" der eigenen Rinderzucht. Meine Tochter haben die Pferde sehr gut gefallen - man kann dort auch zum Reiten hinfahren.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr abseits und ruhig, es gibt einen Shuttledienst des Hotels nach Civitavecchia. Die Aussicht ist schön. Wir waren Anfang Mai 2011 für 2 Nächte hier. Das Schwimmbad wird leider immer erst Mitte Juni in Betrieb genommen, wenn man gerne schwimmt, sollte man das vor einer Buchung wissen. Wir hätten dann keine 2 Nächte gebucht, da es keine weitere Freizeitmöglichkeit gibt. Das Zimmer war sauber, das Bad geräumig. Beim Frühstück darf man keine großen Erwartungen haben (keine Brötchen, kein Brot, keine magere Wurst). Für 2 Tage kann man sich auch mal mit Kuchen bzw. fetter Wurst begnügen. Für max. 1 Nacht, z.B. vor einer Kreuzfahrt kann ich das Hotel empfehlen. Unser Zimmer war sehr hellhörig, aber bei 2 Nächten konnte man das verschmerzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Tenuta dell'Argento Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta dell'Argento Resort

Anschrift: Colline dell'Argento s.n.c., 00053 Civitavecchia, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Civitavecchia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Civitavecchia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tenuta dell'Argento Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta dell'Argento Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenuta Dell`Argento Hotel Civitavecchia

Wenn Sie Tenuta dell'Argento Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.