“Gutes Hotel in Civitavecchia als Voruebernachtung vor einer Kreuzfahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramare

Hotel Miramare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramare
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Viale della Vittoria 29, 00053 Civitavecchia, Italien   |
Essen, Deutschland
“Gutes Hotel in Civitavecchia als Voruebernachtung vor einer Kreuzfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Gutes Hotel ganz in der Nähe zum Bahnhof, am Meer gelegen an einer Promenade. Die Zimmer sind typisch italienisch ausgestattet mit einem schönen Badezimmer. Im Zimmerpreis eingeschlossen war ein reichhaltiges Fruehstueck und es fehlte an nichts.

Ein Hotel zum Wohlfühlen, sauber und vollkommen ausreichend und angenehm.

• Aufenthalt März 2013

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist vom Bahnhof nur etwa 100 m entfernt. Die Entfernung zum Cruiseterminal-Einfahrt ca. 400 m. Man braucht normalerweise kein teures Taxi um Vom Bahnhof zum Hotel oder vom Hotel zum Kreuzfahrtterminal zu kommen. Beim Bahnhof gibt es Parkplätze (Gebühr) rund um das Hotel ist es fast unmöglich zu parken. Die Zimmer sind groß und sauber Straßenlärm ist trotz guter schallisolierter Fenster leicht zu hören. Die Rezeption ist, sowie der Lift, der max. 2 Personen aufnimmt, sind sehr klein ausgefallen. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Strand. Der Zugang ist über die Fußgängerpromenade zwischen Hotel und Meer , leicht möglich. Für einen längeren Badeurlaub ist dieser Ministrand aber nicht zu empfehlen. Dem Hotel angeschlossen ist auch ein kleines Restaurant, indem auch das leckere Frühstück eingenommen wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir haben eine Nacht vor einer Kreuzfahrt im Hotel Miramare verbracht. Das Zimmer (zur Seeseite) war sehr geräumig, sehr sauber und hatte ein schönes Bad. Ansonsten kann man nicht allzuviel erwarten, ich würde keinen Urlaub dort verbringen, was allerdings mehr am Ort liegt... Das Hotel ist jedenfalls sehr zu empfehlen, wir hatten sogar einen kostenlosen Parkplatz. Das einige Manko war das Frühstück: wer gerne süss frühstückt kommt hier voll auf seine Kosten, wer es herzhaft mag (wie wir!) hat leider schlechte Karten, es gibt nur Kuchen und süsses Gebäck. Immerhin war der Kaffee sehr gut!

Achtung: wer meint, dass das Zimmer zur Promenade ruhiger ist als die zur Hauptstrasse hat sich geirrt, abends ist dort richtig was los, - aber das gehört ja auch zu Italien....!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir hatten das Hotel Miramare vor einer Kreuzfahrt mit Celebrity Equinox gebucht da wir keine Lust hatten, den ganzen Stress in Rom mitzumachen. Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof, ca. 5 Minuten zu Fuß. Direkt an der Promenade, sehr einfach zu finden. Die Zimmer waren groß und sauber, eine klare Empfehlung für eine Nacht. Das Frühstück war für italienische Vorgaben sehr üppig und gut. Der Besitzer am Empfang hat uns gute Empfehlungen für eine Pizzeria und den Marktbesuch am nächsten Morgen gegeben. Alles gut!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Anschrift: Viale della Vittoria 29, 00053 Civitavecchia, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Civitavecchia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 von 25 Pensionen in Civitavecchia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.