“Zwischenübernachtung auf Urlaubsreise” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Cinquale
Karlsruhe, Deutschland
“Zwischenübernachtung auf Urlaubsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Uns wurden, obwohl wir nur eine Nascht gebucht hatten 2 Zimmer zur Auswahl angeboten, wir konnten uns dan selbst aussuchen welches wir haben wollten. Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbüffet gut bestückt. Ingesamt also eine sehr positive Erfahrung.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Balingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Für den günstigen Preis war das Hotel wirklich sehr gut. Die Zimmer ausreichend groß, das Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. Gleich am Hotel gab es überdachte Parkplätze für die Motorräder und vom Chef einen super Tipp für sehr gute Pizzeria in Laufnähe. Einziges Manko: die Zimmer sind etwas hellhörig: wenn man einen leichten Schlaf hat, wird man wach, wenn der Nachbar aufsteht. Wir haben es als Zwischenstopp auf dem Rückweg von Korsika gebucht und ich würde dort für eine Nacht auf jeden Fall wieder absteigen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Maranza, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ruhige Lage mit schönem Garten, Schneller und unkomplizierter Check-In/Out, nettes Personal, alle Bereiche waren sehr sauber, vielfältiges Frühstückbuffet. Rundum fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Der Chef gab uns immer gute Tipps für Ausflüge. Der Strand war in 4 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bei 3 Sterne Hotels in Italien kann man fast alles erleben. Dieses hier ist aber der gute gegenbeweis. Wir haben es bei hrs als günstiges rausgesucht und waren dann mehr als überrascht wie zuvorkommend das Personal war! Der Chef sprach perfekt deutsch und konnte super tips zur Gegend geben. Zum willkommenesdrink durften wir sogar zwischen 3 zimmern wählen. Weil alles so entspannt war haben wir auch um eine Nacht verlängert.

• Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Der Service und das Personal war stets sehr freundlich und zuvor kommend. An der Rezeption konnte man immer Tipps für Ausflüge, Verpflegung erhalten (Sprachen: Deutsch, Englisch). Zum Strand (Public Beach) bzw. bis man wirklich die Füsse im Wasser hatte war es nur ein kurzer Fussweg von ca. 5 Minuten. Jedes Hotel in dieser Region hat ähnliche weite Strecken. Sehr angenehm war auch das unkomplizierte und kostenlose Parken direkt auf dem Hotelgelände.
Leichte Abstriche ist bei der Ausstattung/Dusche des Bads zu machen. Hier sind aber nach unserem Eindruck Sanierungsarbeiten aktuell im Gange, was aber zu keiner Lärmbelästigung führte!

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir buchten das Hotel für 8 Nächte auf Grund der positiven Bewertungen in diversen Bewertungen und wir waren sehr zufrieden. Nettes und hilfsbereites Personal, gute Lage, kleine aber sehr angenehme Zimmer, alles sehr sauber. Das Frühstücks Buffet sehr gut mit reicher Auswahl. Die Lage Ideal für Ausflüge und in Fussdistanz zum öffentlichen Strand. Nicht zuletzt alles zu einem super Preis !

Zimmertipp: evt. ein Zimmer buchen welches nicht zur Strassenseite liegt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Murten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, sehr unkompliziert. Standort ist super, 10 Minuten bis zum Strand zu Fuss. Schöner Garten. Kostenlose Parkplätze. Frühstück ist von 7-10, aber wenn man um 9.30 geht hat es oftmals nicht mehr grosse Auswahl gehabt, das war ein bisschen Schade. Aber sonst allen zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Storyville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Storyville

Anschrift: Via Gramsci 51, 54030 Cinquale, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Massa Carrara > Cinquale
Nr. 3 von 6 Hotels in Cinquale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Storyville 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Storyville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Storyville Cinquale
Storyville Hotel Cinquale

Wenn Sie Hotel Storyville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.