“Abschlussfahrt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Cinquale

Park Hotel Cinquale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Cinquale
3.0 von 5 Hotel   |   Via delle Pinete, 2 | Cinquale di Montignoso (MS), 54030 Cinquale, Italien   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Cinquale
Bammental, Deutschland
“Abschlussfahrt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

5-tägige Klassenfahrt mit 25 Schülern und 3 Erwachsenen : Zimmer einfach möbeliert, jedoch zweckmäßig, teilweise innenliegende Duschen, daher bei Benutzung durch 4 Schüler ungenügende Belüftung und leicht muffige Raumluft.Angemessene Verpflegung, abends 3-gängiges Menu, leider kein frisches Obst beim Frühstücksbuffet, kein Salat zum Abendessen.Zuvorkommendes Personal, freundliche Bedienung, Zimmer wurden täglich gereinigt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Als wir im September 2011 auf unserer Abiturfahrt (also in einer 40-Mann-Gruppe) bei dem Hotel ankamen, das so nah am Meer lag, war der erste Eindruck noch ein guter. Beim Bezug der Zimmer wurde dieses Bild aber zerstört. Nachdem ich zuhause noch einmal die Zimmerbilder, die das Hotel ins Netz gestellt hat, angeschaut habe, musste ich mich doch stark wundern, da diese Bilder völlig andere Zimmer zeigten, als unsere - was wohl daran liegen muss, dass es einen "Altbau" und einen "Neubau" in diesem Hotel gibt (vermute ich). Wir wurden also in 2er, bzw. 4er Zimmern untergebracht, bei denen sich während des Aufenthalts noch viele über Schimmel an den Badezimmerwänden, oder üblen Geruch aus den Badabflüssen ärgern mussten. Auch der Putzservice war nicht der beste, doch als wir das Personal darauf ansprachen, hieß es nur "Ihr zahlt 15 Euro pro Nacht, was erwartet ihr besseres?!" - produktive Antwort, da das Hotel damit WIRBT (!), dass man nur 15 Euro zahlen muss. Nebenbei hörte man pro Abend im Schnitt 3 panische Mädchenschreie, da diese regelmäßig Mäuse im Gang umherhuschen sahen.
Als es also zu dieser Auseinandersetzung kam, wurde diese nicht einfach vergessen - die Reife der Angestellten zeigte sich beim letzten Abendessen, als auf den Plätzen, die für unsere Gruppe im Speisesaal vorgesehen waren, auf einmal weiße Papierservietten lagen, statt den sonst üblichen - und im Rest des Restaurants auch an diesem Tag noch ausgelegten - orangenen Stoffservietten. Auch gelächelt wurde nun nicht mehr, wenn man mit den Angestellten sprach.

Insgesamt: Ekelhafte Zimmer; unfreundliches, unglaublich unreifes Personal; Ungeziefer; schlechter Putzdienst
Auf keinen Fall weiterzuempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

HEY :)
ich war für ne Woche in diesem Hotel und ich kann allen Raten nicht dieses Hotel zu buchen, es ist eine reine Entäuschung. Das Personal ist sehr sehr unfreundlich. Die Kellner nehmen einem das Essen noch während dem Essen einfach weg, somit musste ich hungern und wenn ich fragte ob ich noch bitte etwas mehr haben könne, sagten sie unfreundlich nein. Keiner kann von denen Deutsch oder Englisch nur Italienisch. Das Essen besteht Aus nudeln, Fleisch und nen Obstsalat aus der Dose. es gab kein frisches obst oder salat. jeden tag das gleiche essen... das frühstück bestand aus nem weißbrot, butter und ner marmelade. kaffe ist total ekelhaft. es werden die dreckigen tischdecken nicht gewechselt. und es gibt nur leitungswasser zu trinken. die zimmer sind total alt.. es gibt kein warmes wasser, die fenster sind kaputt und es gibt keine bettdecken. somit musste ich nacht für nacht frieren. der pool war abgeschlossen dh. wir durften ihn nicht benutzen obwol wir für ihn bezahlt hatten. das hotel liegt total abseits vom stadtleben. und zum strand muss man auch ne weile laufen. es war das schlimmste hotel das ich jemals gesehen habe... und das hat 3 sterne. es sollte keinen verdienen..

• Aufenthalt September 2010, Business
zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Sehr unfreundliches Personal. Bademeister, ein Zimmermädchen und ein Kellner grüssten im vorbeigehen. Saubere Zimmer. Frühstücksbuffet eine Zumutung. Zwei Mal in der Woche gab es Salami, wenn überhaupt, sonst immer Schinker und die gleichen zwei Sorten Käse. Zwei Sorten Brot . Sonst süsses Gebäck.Wir wollten Eier oder Speck bestellen , gab es nicht zum Frühstück. Unser Gepäck mussten wir bei der Ankunft selber in den 2. Stock hinaufbefördern. Unser Aufenthalt dauerte 13Tage. Duschkabine im Zimmer mit Rissen, daher nach dem Duschen immer Wasser am Boden. Kaltwasser beim Duschen kleines Rinnsal. Kinderspielplatz in desolatem Zustand. Beim bezahlen der Rechnung kein Dankeschön für Ihren Besuch oder ob uns der Aufenthalt gefallen habe, nichts. Abends am Pool sitzen und etwas trinken gabs auch nicht. Auskünfte über Märkte oder sonstiges von Interesse gab es auch kaum. Schade.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Bergstraße
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Gutes Standardhotel in zentraler Lage mit großem Swimming-Pool und herrlicher Gartenlandschaft. Waren bereits zum wiederholtenmal in diesem Hotel.Sauber,freundliches Personal und gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Park Hotel Cinquale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Cinquale

Anschrift: Via delle Pinete, 2 | Cinquale di Montignoso (MS), 54030 Cinquale, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Massa Carrara > Cinquale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Cinquale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Cinquale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Cinquale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Hotel Cinquale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.