“Sehr schöner Platz in der Toskana” 4 von 5 Sternen

Al Giardino degli Etruschi
localita Dolcianello,32, 53043 Chiusi, Italien   |
Nr. 1 von 12 Pensionen in Chiusi
Moers, Deutschland
“Sehr schöner Platz in der Toskana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Super schöner Platz für Ausflüge in die Toskana. Sehr nette Gastgeber, saubere Zimmer, liebevolles Frühstück. Ein toller Garten mit Flair. Nichts zu bemängeln. Die Nähe zu Chiusi, Pienza und Montepulciano ist toll. Alles gut erreichbar. Die Gastgeber sprechen gutes englisch. Parkplatz vorhanden. Der einzige Minuspunkt ist die Nähe zur Eisenbahnlinie. Der letzte Zug kommt gegen 22:00 Uhr. Aber das war nicht solo schlimm.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten im September 2013 einen 3-tägigen Zwischenstopp im B&B von Paolo und Carolina gebucht und haben es sehr genossen. Man bekommt in diesem Haus einen sehr guten Eindruck in das private Leben der Menschen aus der Region. Der Charme des Anwesens entsteht durch die liebevolle, freundschaftliche und private Atmosphäre, die das Besitzerehepaar schafft. Man kann herrlich am hauseigenen Pool entspannen, Bücher lesen und sonnenbaden. Oft haben wir uns mit guter italienischer Wurst, Käse und Baguette eingedeckt und es uns auf der Gartenterrasse gemütlich gemacht. Das Haus liegt an einer Straße, Dies sorgt zwar für das ein oder andere Nebengeräusch (was uns aber nicht gestört hat, da die Straße von Bäumen abgeschirmt ist und ca.100 Meter entfernt ist), ist aber trotzdem recht praktisch, da man schnell in alle Richtungen aufbrechen kann. Wir können es wärmstens empfehlen. Liebe Grüße von Daniel und Maria aus Nürnberg

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Giardino degli Etruschi. Tolle, individuell eingerichtete, und saubere Zimmer. Ein typisches italienisches Frühstück mit jeden Morgen selbstgemachten leckeren Torten. Die lieben Besitzer Paolo und Caroline geben einem das Gefühl immer willkommen zu sein und geben tolle Empfehlungen für Restaurants oder Ausflüge in der Umgebung. Nur zu empfehlen. :-)

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben (leider nur) eine von zwei Wochen in diesem Ferienhaus verbracht.

Als wir ankamen stand Paolo vor der Tür, lächelte sein strahlendstes Lächeln (was er IMMER tut !) und begrüßte uns herzlich. Als er uns die wackelige steinerne Treppe hoch brachte, trauten wir unseren Augen kaum!
In einem großen Raum waren antike Möbel, Kronleuchter, Betstühle, Bilder, ein riesen Spiegel auf einem riesengroßen Kamin und tausend kleine tolle harmonische Details!

Von diesem Raum gehen vier Zimmer ab- von innen alle unterschiedlich gestaltet und auch mit antiken Holzmöbeln ausgestattet. Die Badezimmer sind alle nagelneu gestaltet und mit einer großen tollen Dusche (Regendusche), neue Toiletten, neues Waschbecken... Man fühlt sich einfach sofort wohl.

Paolo zeigte uns wo wir den Frühstücksraum finden- dieser ist ebenso schön und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

Ein schöner gepflegter Pool ist auch da- mit ausreichend gemütlichen Sonnenstühlen (leider ohne Sonnenschirme).

Der Garten ist riiiiiiiesen groß und komplett umzäunt, was auch gut war, als unser Hund mal ohne Leine auf eigene Faust los war. Carolina und Paolo haben auch zwei Hunde und sie lachten nur, als wir unseren an Ihrem Futtersack fanden.

Das Haus ist durch ein elektrisches Tor und durch wachsame Gänse geschützt.

Jeden Abend, wenn wir wieder heim kamen, warteten Paolo und Carolina vor dem Haus und fragten, was wir unternommen haben, was wir gegessen haben und lachten und spaßten mit uns. Wir fühlten uns herzlich willkommen!!

Das Schönste war der Kuchen- und Kaffeeduft morgens... Carolina hat jeden morgen frischen Kuchen gebacken und beide haben die Tische soooooo lieb gedeckt!
Einen Tag gabs Apfelkuchen! Der Clou! Carolina war so lieb und hat mir das Rezept aufgeschrieben und wir nennen ihn: Carolinas Apfeltraum! Hihihi....

Paolo hat jeden Tag alles sauber gemacht, Carolina gab immer tolle Tipps wo man Essen kann, wo man eine Vespa leihen kann, welches Weingut schön ist, dass man unbedingt bei La Regina essen soll- die beste Pizza in Chiusi (stimmt! Nicht von der Optik täuschen lassen-die Pizza und die Bruscetta sind lecker!!)

Der Abschied von Carolina und Paolo fiel uns sooooo schwer!

Wir wünschen den Beiden mit ihrem wunderschönen B&B von Herzen alles Gute und jede Menge liebe Gäste!

Ihr seid toll! <3

PS in der Umgebung ist eine große Straße und eine Eisenbahn, die uns aber nicht gestört haben. Der Schlaf war tief und fest- die Betten toll!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Nach einem wunderschönen Wochenende in der Toskaner, möchte ich mich ganz herzlich bei den Gastgebern Carolina und Paolo bedanken! Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und die Betten mehr als bequem:) Der Morgen begann mit einem reichhaltigen Frühstück mit unter anderem selbst gebackenem Kuchen:) Das Bed & Breakfast befindet sich in einer traumhaften Gegend die zum Entspannen einlädt. In dem sehr gepflegten Garten befindet sich ein großer Pool der mit ausreichend Liegen ausgestattet ist. Vom Al Giardino degli Etruschi erreicht man schnell das nah gelegene Montepulciano und viele andere Sehenswürdigkeiten. Immer wieder gern und auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet, das Bett mit sehr guter Matratze und das Bad/Dusche modern. Dazu gibt es einen sehr geräumigen Aufenthaltsraum mit Kamin, Großbildfernsehen und ebenfalls stilvoll möbiliert. Das geziegelte Haus und der umgebende Landschaftspark mit dem immer sauberen Pool führen zu einer perfekten Erholung. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken.

Das Al Giardino degli Etruschi hat eine gute Verkehrsanbindung über die Autostrada Abfahrt Chiusi und auch über die Eisenbahnstation Chiusi. Dieses B&B ist ein zentraler Ausgangspunkt zu vielen Attraktionen der südlichen Toskana und des nordwestlichen Umbrien: Montepulciano, Pienza, Cortona, Siena, Orvieto und der Trasimenische See.

Zusammengefaßt ist das Al Giardino degli Etruschi, der "etruskische Garten" ein Ort, zu dem man gern wiederkommt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chiusi.
Villa Il Patriarca
Villa Il Patriarca
Nr. 1 von 9 in Chiusi
La Locanda della Ribollita
Hotel Palazzo del Capitano Exclusive Wellness & Relais
Hotel Palazzo del Capitano Exclu ...
Nr. 1 von 4 in San Quirico d’Orcia
Nr. 1 von 8 in Chiusi
Bed & Breakfast Le Rondini
Bed & Breakfast Le Rondini
Nr. 3 von 12 in Chiusi

Sie waren bereits im Al Giardino degli Etruschi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Giardino degli Etruschi

Anschrift: localita Dolcianello,32, 53043 Chiusi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Chiusi
Nr. 1 von 12 Pensionen in Chiusi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Giardino degli Etruschi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Giardino Degli Etruschi Chiusi, Toskana

Wenn Sie Al Giardino degli Etruschi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.