“Hotel Rosati ist eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rosati

Hotel Rosati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosati
3.0 von 5 Hotel   |   Via dei Tulipani, 1 | Loc. Querce al Pino, 53043 Chiusi, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 9 Hotels in Chiusi
Würselen
“Hotel Rosati ist eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Nachdem wir unser eigentlich gebuchtes Hotel nach nur 2 Tagen verlassen haben, haben uns die Besitzer des Hotels Rosati herzlich aufgenommen und uns ein tolles Angebot für 10 Tage gemacht. Das familiengeführte Hotel ist sehr zu empfehlen, es hat alles gestimmt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war ein Genuss - für jeden Gaumen war etwas dabei - wir haben jedwedes toskanisches Gericht ausprobiert und immer war es ausgezeichnet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir bedanken uns nochmals bei Christina und Giorgio für die wunderschönen 10 Tage in Ihrem Hotel. Wir kommen wieder!!! Ciao...Achim u. Jacqueline

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Wir haben nur eine Nacht gebucht, auf der Durchreise. Dafür ist die Lage ideal, direkt an der Ausfahrt Richtung Montepulciano von der Autobahn, dafür aber absolut keine Autobahngeräusche.
Der Parkplatz ist gut und sicher. Das Restaurant "Nonna Rosa" ist spitze, mediterane Atmosphäre, schöner Außenbereich, deutsche Speisekarte, tolle Gerichte und alles sehr lecker. Die Gastgeber sind super, sehr freundlich und aufmerksam und sprechen gut Englisch. Das Haus verbreitet den Charme der guten alten Zeit, sehr liebevoll und persönlich eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und einfach, das Bad etwas veraltet, funktioniert aber alles und ist sauber. Würde ich schon wegen den Eigentümern gerne nochmal buchen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Rosati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosati

Anschrift: Via dei Tulipani, 1 | Loc. Querce al Pino, 53043 Chiusi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Chiusi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 9 Hotels in Chiusi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosati 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosati Chiusi, Toskana
Rosati Hotel Chiusi

Wenn Sie Hotel Rosati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.