“Kleines feines Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Punta de l'Est

Hotel Punta de l'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Punta de l'Est
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Alcione 188 | Francavilla al Mare, 66023 Chieti, Italien   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Chieti
Frankfurt
“Kleines feines Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

In diesem kleinen,niveauvollen,individuellen familiengeführten Strandhotel habe ich mich sehr wohlgefühlt.Hier trifft man noch auf ein 'Italien',das es nicht oft mehr gibt:herzliche Gastfreundschaft,gepflegte Atmosphäre,aufmerksame und zuvorkommende Bedienung und ein offenes(auch deutschsprachiges ) Ohr für die Anliegen der Gäste.Die vielen italienischen Stammgäste sprechen für sich!
Im Hotel gibt es verschiedene Zimmer,am schönsten sind natürlich diejenigen mit Balkon und Meerblick.Das reichhaltige Frühstück kann man auf der Terrasse zur Straße einnehmen.
Mittags und abends gibt es verschiedene 3-Gang-Menüs .Die Küche ist gutbürgerlich (italienisch) und schmackhaft.Das Preis-Leistungsverhältnis ,auch des guten Weines,ist phantastisch,
Am breiten reservierten Sandstrand stehen genügend Liegen und Schirme bereit.
Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle nach Pescara.
Ein Highlight während meines 10tägigen Aufenthaltes war die ,vom Hotel spontan organisierte ,Fahrt zu einem Winzer in den Abruzzen.Wir durften verschiedene Weine probieren und wurden großzügig verköstigt.Ein wunderschöner Nachmittag!
Leider bietet TUI das Hotel nicht mehr für Singles an.Eine direkte Buchung ist jedoch jederzeit möglich,sowie Informationen und Taxitransfer.
Ein Tipp:Da es z.Bsp. von Frankfurt keinen Charterflug von Frankfurt gibt,mit LH nach Rom fliegen und dann per Flug,Bahn oder Komfortbus (mehrmals täglich,billig!)Richtung Pescara fahren.Ein Stop in Rom ist dann auch noch drin!
Das Beach-Hotel Punta de l'Est hat m.E. mehr als 3 Sterne verdient!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Königs Wusterhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir besuchten das Hotel vom 02. -09. September 2012. Der erste Eindruck von Hotel, Strand und Umgebung war überwältigend. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm . Das Speisenangebot war reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft. Man sollte sich aber auf spätes Abendessen einstellen (ab 20.00 Uhr). Komfortabel war die Strandbar mit ihrem angemessenen Preisen. Wir haben das Angebot der kostenlosen Fahrradnutzung zweimal gern in Anspruch genommen.
Ein rundum gelungener Urlaub, den wir jederzeit wiederholen würden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Punta de l'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta de l'Est

Anschrift: Viale Alcione 188 | Francavilla al Mare, 66023 Chieti, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Chieti > Chieti
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 13 Hotels in Chieti
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Punta de l'Est 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta de l'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Punta de l'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.