“Gutes Hotel zum vernünftigen Preis” 4 von 5 Sternen

Hotel Santa Maria
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Tito Groppo, 29, 16043 Chiavari, Italien   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Chiavari
Schwebheim, Deutschland
“Gutes Hotel zum vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir besuchten die Cinque Terre und waren 5 Nächte da.Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite
mit Balkon. Das Zimmer war geräumig, sauber, die Betten waren gut.Die Dusche war groß, das restliche Badezimmer aber sehr schmal.Das Essen im Hotel war sehr gut mit Vorspeisen- und
Salatbuffet.Das Bedienungspersonal war sehr freundlich,spricht etwas deutsch. Die Rezeption
spricht nur Italienisch und Englisch.Die Eisenbahn hinter dem Haus hört man auf der Meerseite
nur wenig.Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich kann die ganzen positiven Beurteilungen nicht nachvollziehen, bei unserem Aufenthalt haben wir wohl dann das widerlichste, dreckigste Zimmer des Hotels bekommen... ich ärgere mich noch heute, dass wir geblieben sind, eigentlich hätte man die Koffer nicht auspacken dürfen:
Zimmer zur Meerseite ... toll, aber hilft ja nichts, wenn die Holzfensterrahmen gammeln und undicht sind und der Straßenlärm unerträglich morgens ab 7 Uhr wird. Unglaublich aber das Bad: abgetrennt durch eine Pappwand direkt hinter dem Kopfende des Doppelbettes in einem absolut desolaten Zustand. Die Duschwanne war schimmelbefallen, dieser wurde ganz offensichtlich mind. 1x überstrichen mit Farbe, schimmerte aber wieder durch. Schimmelflecken auch in den Ecken. Barfuss ins das Bad? Igitt, niemals!!
Auf das Frühstück haben wir verzichtet.

Wer meine übrigenen Bewertungen liest wird sehen, dass ich kein notorischer Nörgler bin, dieses Hotel war m.E. wirklich schrecklich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kreta, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Auf der Suche nach einem etwas außerhalb gelegenem Hotel fanden wir das Santa Maria und sollten wir noch einmal in der Gegend sein, sicherlich direkt dieses Hotel ansteuern. Glücklicherweise haben wir ein Zimmer zur Meerseite bekommen, großer Balkon, geräumiges Zimmer und ein schönes, wenn auch schmales Bad (jedoch perfekt eingerichtet und eine schöne große walk-in Dusche). Die Innenstadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen und gegenüber im Lido kann herrlich essen. WLAN war leider (noch nicht) im 4. Stock noch nicht möglich allerdings sitzt man in der Lobby & Bar auch ganz angenehm. Parken ist auf der Strasse möglich oder auf dem abgeschlossenem hoteleigenem Parkbereich (5€).

Das Personal (besonders Giorgi) ist sehr sehr nett, hilfsbereit und gibt gerne auch persönliche Tips.

Wie gesagt sehr gerne wieder, in einem der Zimmer zur Meerseite (denke in den nach hinten gelegenen Zimmer wird man die vorbeifahrenden Züge sicherlich sehr gut hören)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Grosblie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hotel einfach mit dem Auto zu erreichen. Parkplatz im freien ist gerade nebenan. Wir haben ein i. mit Blick aufs Meer bekommen (Extra vorab gefragt) da Bahn hinter dem Haus verläuft). Ein Computer ist vorhanden. Wifi an der Rez. gratis mit Passcode. Bad winzig. Auf Klo stoßt Kopf gegen die Wand. aber OK. Zi.auch OK - TV über Kuhlschrank. recht aber. Man bekommt 20% auf Preise beim Lido Strand auf Anfrage. HRS Gratis Leistung waren Fahräder - haben Sie aber nicht gesehen,... Hätten Sie organisieren vorher muessen. Wer Sonnen tanken will -. einfach aufs Dach 4. E. - Solarium - gratis alternative zum Strand - mit Liegen und Dusche. Blick ist toll. Bahnhof in der nähe aber 800m??? Docht gib es ein Frühstück (Croissant Caffe frischen OrangenSaft für 3,60) also lieber die 3 Euro im Hotel zahlen - Buffet ist super - eigentlich alles was man braucht!. Tip von der Rezeption wegen Cinque Terra war auch super.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Maria

Anschrift: Viale Tito Groppo, 29, 16043 Chiavari, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Chiavari
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 12 Hotels in Chiavari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiavari Hotel Santa Maria
Hotel Santa Maria Chiavari

Wenn Sie Hotel Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.