“Tutto perfetto!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Pensionen in Chiavari
Geislingen, Deutschland
“Tutto perfetto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ich war für 3 wunderschöne Wochen ( ich habe einen italienischen Sprachkurs in Chiavari belegt) bei Chiara und Mauro. Bereits bei der herzlichen Begrüssung, bei meiner Ankunft, wusste ich, dass ich einen Glückstreffer gemacht habe. Chiara und Mauro sind herzlich, freundschaftlich, aufmerksam und immer bemüht gewesen, dass es mir an nichts fehlt. Vielen Dank an Euch beide, ich vermisse Euch. Ich bin sicher, dass wir uns wieder sehen werden.
Ich hatte ein Einzelzimmer, und das Bad in dieser Zeit für mich allein, sowie die tolle Terrasse mit Blick über Chiavari bis zum Meer. Ich habe mich in diesem kleinen Paradies sehr wohl gefühlt.
Die Zufahrt ist nicht ganz einfach, das stimmt, man gewöhnt sich jedoch schnell daran. Chiavari ist eine sehr nette Stadt und die Gegend darum fantastisch für Ausflüge aller Art.
Ich kann es absolut weiterempfehlen. Danke an Chiara und Mauro für die schöne Zeit von Gabriela.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Eine fantastische Unterkunft. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren eine Woche da und hatten eine sehr schöne Zeit. Mit dem Auto sind alle wunderbaren Orte einfach und schnell erreichbar. Die Atmosphäre ist fimiliär. Die Unterkunftspreise sind fair. Die Räume sind alle neu.

Zimmertipp: Per Anruf kann man seine Wünsche mitteilen.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Portofino Maison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portofino Maison

Anschrift: Via Perissinotti 32, 16043 Chiavari, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Chiavari
Nr. 3 von 12 Pensionen in Chiavari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portofino Maison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Portofino Maison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.