“Wir möchten unbedingt wieder hin- ein schöner Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Admiral Palace

Grand Hotel Admiral Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Admiral Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Umbria 2, 53042 Chianciano Terme, Italien   |
“Wir möchten unbedingt wieder hin- ein schöner Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir hatten das Hotel ursprünglich nur wegen seiner guten zentralen Lage für Ausflüge gebucht- die nähere Umgebung hat viel zu bieten, aber auch die Autobahn ist schnell zu erreichen. Von außen her wirkt der "Hotelkasten" zunächst nicht unbedingt sehr einladend und sicherlich etwas steril. Innen aber war für uns alles top: das Zimmer sehr modern mit großartigem Bad- alles sehr sauber, der Speisesaal sehr groß, freundlich und modern, der Service sehr gut. Beim Abendessen war der von uns gewählte Wein hervorragend .Das Vorspeisenbüffet bestand v.a aus wunderbar italienisch zubereitetem Gemüse in vielen Varianten. Haupt-und Nudelgerichte waren nicht ganz so überzeugend. Die Nachspeisen jedoch waren wieder sehr gut- einziger Nachteil: auch diese gab es in Büffetform, so daß man immer sehr früh sich kümmern mußte, um nicht leer auszugehen, denn mit dem Nachfüllen klappte es nicht so recht. Das Frühstücksbüffet fanden wir ebenfalls sehr gut- sogar den Orangensaft konnte man sich selbst pressen. Das Schwimmbad haben wir nicht benützt. Aber alles in allem haben wir sehr angenehme Tage im Admiral Palace verbracht, und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

DE
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ein sehr vornehmes Hotel direkt im Thermengebiet der Toskana. Erster Eindruck war sehr gut aber leider kein deutsch/englischsprachiges Personal. Speisekarten nur italienisch und keine Erklärung durch Personal möglich. Essen im allgemeinen ok aber nicht überragend. Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer war sehr OK aber leider sehr hellhörig. Gespräche von Nachbarzimmern werden z.T. "eins zu eins wahrgenommen" genauso alle Aktivitäten die im Badezimmer von statten gingen. Aussenparkplatz sehr überfüllt und Tiefgarage des Hotels nicht mit sportlichem Fahrzeugen befahrbar. Wir würden das Hotel kein zweites mal aufsuchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Chianciano Terme, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Hatten dieses Hotel über Hofer Reisen gebucht, 4 mal HP von So-Do, daher beinahe unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Besuchten mit dem eingenen PKW viele sehenswerte Orte wie Pienza, Montepulciano, Chiusi, Pitigliano, Saturnia, Siena, Assisi, Volterra, die alle in bequemen Tagesausflügen erreichbar waren. Nutzten das Wellnessangebot dieses Hotels daher gar nicht. Aber als Unterkunft für unseren Zweck war es ideal, alles sehr sauber und gepflegt, die Zimmer hervorragend mit einer impossanten Fernsicht bis zum Lago Trasimeno und zu den Abruzzen. Das Essen war sehr gut (Frühstücksbuffet) und das Abendessen mit 3 Gängen dazu noch Vorspeise (Salat oder Gemüse) und Nachspeise (Kuchen, Desserts und Obst) fast schon zu üppig. Wir ersparten uns daher auf unseren Fahrten das Mittagessen. Das wir sogenannte "Billigtouristen" waren ließ man uns in keiner Sekunde unseres Aufenthaltes spüren. Die Befüllung der Minibar mit Softdrinks war ebenso inklusive wie die komplette Ausstattung des Badezimmers mit Whirlpool, Handtüchern, allen möglichen Seifen, Badezusätzen und Duschhauben. Ebenso war die Benützung der Tiefgarage inklusive. Einfach Spitze !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Admiral Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Admiral Palace

Anschrift: Viale Umbria 2, 53042 Chianciano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Chianciano Terme
Nr. 2 der Luxushotels in Chianciano Terme
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chianciano Terme
Nr. 6 der Familienhotels in Chianciano Terme
Nr. 11 der Romantikhotels in Chianciano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Admiral Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Admiral Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral Palace Chianciano Terme
Grand Hotel Admiral Palace Chianciano Terme, Toskana
Grand Hotel Chianciano Terme

Wenn Sie Grand Hotel Admiral Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.