Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen, möglicherweise Dritte dafür bezahlt oder damit beauftragt haben, positive Bewertungen für diesen Eintrag zu veröffentlichen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“ottima offerta” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Miralaghi Hotel

Miralaghi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miralaghi Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Della Liberta 190, 53042 Chianciano Terme, Italien   |

Sie waren bereits im Miralaghi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miralaghi Hotel

Anschrift: Viale Della Liberta 190, 53042 Chianciano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Chianciano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miralaghi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miralaghi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miralaghi Hotel Chianciano Terme, Toskana

Wenn Sie Miralaghi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.