“Enttäuschung pur im Vergleich zu anderen 3 Stern Hotels” 3 von 5 Sternen

Hotel Niagara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Niagara
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Colli, 57, 53042 Chianciano Terme, Italien   |
Steiermark
“Enttäuschung pur im Vergleich zu anderen 3 Stern Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Im Juli machte ich mit meiner Freundin einen Norditalien Trip. Unser Weg führte uns unter anderem nach Siena. Wir wollten ein Hotel in der Nähe buchen und kamen so auf das Hotel Niagara. Im Vergleich zu anderen 3 Stern Hotels war dieses jedoch sehr armselig. Die Zimmer waren zumindest sauber, jedoch war die Dusche eindeutig zu klein und von einer Klimaanlage oder einem Safe war nichts zu sehen. Die Wände sind sehr dünn und man hört die ganze Zeit den Lärm von den Nachbarn bzw. aus dem Gang. Das Frühstück war traurig... Ein Croissant, 2 Scheiben Schinken und Käse. Grauenhafter Kaffee und Saft aus Plastikbechern. Der Boden und die Tische waren voller Krümel. Wenigstens eines war positiv: Das Personal war nett.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
HotelRaffaelloSI, Proprietario von Hotel Niagara, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2009
Dank für die Überprüfung, hat sie dennoch erworben einen Raum zur Verfügung zu 40 Euro

Sie waren bereits im Hotel Niagara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Niagara

Anschrift: Via Dei Colli, 57, 53042 Chianciano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Chianciano Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 70 von 91 Hotels in Chianciano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Niagara 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Niagara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niagara Chianciano Terme, Toskana
Niagara Hotel Chianciano Terme

Wenn Sie Hotel Niagara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.