“***Kategorie NIEMALS verdient!” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Ugo Foscolo 50, 53042 Chianciano Terme, Italien   |
Graz, Österreich
“***Kategorie NIEMALS verdient!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wir waren in der ersten Juni-Woche 2008 mit einer deutschen Reisegruppe (drei Busse) für vier Tage im Hotel Posta in Chianciano Terme in der Toskana untergebracht. Schon beim Betreten des Zimmers waren wir das erste Mal sehr erstaunt - wir hatten im ganz normalen Doppelzimmer (ohnehin kleiner Raum) noch zusätzlich ein Stockbett stehen, sodass wir auf der einen Seite kaum zum Doppelbett kamen; ein Nachtkästchen war einfach irgendow hinverschoben, weil es ja dort wo es hingehörte keinen Platz fand. Beim Betreten des Balkons fanden wir dann die nächste Überraschung vor: der Balkon war schmutzig, die Sitzgarnitur war schmutzig und das Geländer war schmutzig - bevor wir den Balkon benutzen konnten, war Putzen angesagt - selber natürlich (was Zimmerreinigung betrifft, war das Personal sauber u. in Ordnung).

Dann kam das erste Abendessen - ein großartiges 4Gang-Menü war angekündigt - vier Gänge hatte es ja - aber von großartig war wirklich keine Rede - so hatten wir die ganze Woche kein einziges Mal Salat am Programm. Auch das Frühstück ließ zu wünschen übrig - hier wurde sogar der Schinken u. Käse tischweise zugeteilt!?
Interessanterweise waren zum selben Zeitpunkt auch italienische Gäste anwesend, die ein wesentlich besseres Service bekamen - zB Obst, Salat in Buffetform etc.

Wir hatten allesamt das Gefühl, Gäste zweiter Wahl zu sein - dementsprechend wurden wir auch behandelt. Zum Abschied hatte es niemand der gesamten Belegschaft bzw. Chefitäten für nötig befunden, uns zu verabschieden - mit einem kleinen Arrividerci hätte man uns schon eine große Freude gemacht - was man aber nicht vergessen hatte, war der Trinkgeldkorb beim sogenannten Frühstücksbuffet !? - Dieser wurde jedoch verständlicherweise äußerst mager befüllt!

• Zufrieden mit — ???
  • Unzufrieden mit: — Gastfreundschaft, Essen
  • Aufenthalt Juni 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posta

Anschrift: Via Ugo Foscolo 50, 53042 Chianciano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Chianciano Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 94 Hotels in Chianciano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Posta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posta Chianciano Terme, Toskana
Candlewood Suites Chianciano Terme

Wenn Sie Hotel Posta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.