“Ferienwohnung in Montepulcianio von Palazzo Bandino” 5 von 5 Sternen

Palazzo Bandino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Bandino
4.0 von 5 Ranch   |   Via Stiglianese 3, 53042 Chianciano Terme, Italien   |
Bonn
“Ferienwohnung in Montepulcianio von Palazzo Bandino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Ferienwohnung vom Palazzo Bandino in Montepulciano (Le Colombelline) und besuchten auch das Hotel in Chancianoo Therme.
Der Chef des Unternehmens (u.a. Hotel, Wein- und Olivenöl-Produktion, Ferienwohnungen) Gabriele Valeriani begrüsste uns bei unserer Ankunft sehr freundlich. Er spricht sogar etwas deutsch.
Im Rahmen es eines 4-Gänge Menüs besuchten wir auch den Palazzo Bandino und Gabriele führte uns durch die Weinproduktionsanlagen. Danach gabe es dann noch eine Weinprobe.
Das Appartment aber auch die gesamte Anlage machten einen sehr gepflegten EIndruck und die Lage mit Blick auf Montepulciano gefielen uns so gut, daß wir beabsichtigen auf jeden Fall wieder einen Urlaub dort zu verbringen. Ich habe auch noch nie in einer Ferienwohnung eine so gut ausgestattete Küche vorgefunden (neben dem üblichen Gasherd u.a. Mikrowelle, Toaster, Minigrill)
Da wir nur die Ferienwohnung hatten und nicht im Hotel wohnten, können wir Zimmerservice und Spa nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wein- u. Olivenanbau mit wenigen Zimmern u. sehr schönen Apartments u. Häuschen, urig, nicht ge-
stylt., schöner Blick aus den Fenstern ...eher einsam...Auto erforderlich...
ausgesprochen nette, herzliche, authentische u. hilfsbereite Gastgeber, die recht gut Englisch u. ei-
nigermaßen gut Deutsch sprechen.
Mit dem Frühstücksbuffet und dem abendlichen 4-Gänge-Menü waren wir sehr zufrieden...die neue
Wellnessmöglichkeiten fanden wir sehr entspannend ... wir kommen wieder!!!

Aufenthalt April 2012, Freunde
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Ich habe in diesem Hotel an einem Kochkurs teilgenommen und habe es mir genau angesehen!! Fantastischer Kurs – das Highlight unseres Urlaubs. Schönes Landhotel mit sehr freundlichem Personal. Wir hätten am liebsten dort unseren Urlaub verbracht!! Es hat einen eigenen Weinberg und Weinkeller – inmitten wunderbarer toskanischer Landschaft.

Tel-Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Wir sind nur durch Zufall im Palazzo Bandino gelandet und haben jede Minute genossen. Wir werden uns immer an unsere Reise nach Italien und dieses Hotel erinnern. Die Zimmer waren groß, sehr sauber und nett. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind am Ende sogar noch länger geblieben als geplant. Überlegen Sie nicht zweimal! Das hier ist ein Muss! Vertrauen Sie mir, Sie werden mir später danken.

Sie waren bereits im Palazzo Bandino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Bandino

Anschrift: Via Stiglianese 3, 53042 Chianciano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Chianciano Terme
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 21 Sonstigen Unterkünften in Chianciano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Bandino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Bandino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Bandino Chianciano Terme, Toskana
Palazzo Bandino Hotel Chianciano Terme
Palazzo Bandino Montepulciano
Palazzo Bandino Hotel Montepulciano

Wenn Sie Palazzo Bandino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.