“nicht empfehlenswert / max. 1 Nacht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel L'Approdo

Hotel L'Approdo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel L'Approdo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ponte Giorgini, 29, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien   |
Erfurt, Deutschland
“nicht empfehlenswert / max. 1 Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten eigentlich vor dort 2Wo. zu bleiben aber bereits nach der ersten Nacht sind wir wieder aus dem Hotel ausgecheckt.

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und wieso dieses Hotel 4 Sterne hat ist uns völlig unklar. Die Zimmerausstattung ist äußerst Zweckmäßig. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig sowie eigentlich das ganze Hotel. Der Eingangsbereich ist seltsamerweise sehr schön aber den Rest kann man wirklich vergessen. Für eine Nacht ist es ok aber für mehr... nicht empfehlenswert!!! Das Hotel liegt zwar schön zentral aber umgeben von den Hauptstraßen was sehr viel Lärm mit sich bringt.
Als einzig positives ist zu erwähnen wäre nur das Personal.

Zimmertipp: Keinesfalls die Classic Rooms und nicht in der dritten Etage, da in der 4.Etage das Restaurrent ist ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Esslinjgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die Lage des Hotels hat ihre Vor- und Nachteile. Man ist sofort im alten Stadtkern, zu Fuß erreicht man auch den Stadtstrand. Leider ist der Parkplatz nicht vor er Tür, sondern mindestens 5 Minuten Fußmarsch entfernt. Macht mit Koffern keinen großen Spaß. Die Zimmer sind super sauber und auch durchaus großzügig, wir hatten eine Balkon zur Straßenseite, es war aber trotzdem ruhig. Das oft bemängelte Frühstück war typisch italienisch, der Kaffee wie überall hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und der Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das etwas in die Tage gekommene Hotel liegt genial am Hafen . Jedoch ist das angebotene Frühstück null Sterne .
Der Service ist sehr gut . Jedoch liegt der Hotel eigene Parkplatz zu weit vom Hotel entfernt . Das Preis Leistungsverhältniss passt hier nicht mehr man hat das Gefühl das sich auf vergangene Zeiten ausgeruht wird.

• Aufenthalt Juni 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Nachdem ich im Vorfeld doch sehr unterschiedliche Kritiken gelesen hatte, muss ich zusammenfassend sagen, dass man das Hotel als rundweg gut bezeichnen kann. Mein Zimmer war absolut sauber und gepflegt und ich hatte das Glück einen klenen Balkon mit Blick auf die Marina zu haben. Das Personal war sehr freundlich. Was ein wenig nervt ist die Pakrplatzsituation, da man entweder ca. 1 Kilometer außerhalb parken muss oder eben für 7 EUR/ Tag auf dem Parkplatz an der Marina. Man ist allerdings wegen des samstäglichen Marktes gezwungen, sein Auto bis Freitagnacht umzuparken. Das ist alles etwas umständlich. Valet-Parking wäre eine gute Empfehlung an das Management. Den Ort an sich fand ich etwas überschätzt. Der einzige Beach-Club, der nicht abartig teuer war, ist der Faro-Beach-Club, der sich auch sehr gut zum Abendessen anbietet.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

ich war im rahmen einer gesangskurses im hotel approdo untergebracht. insgesamt war ich über 3 wochen dort - und ich hab mich jeden einzelnen tag sehr sehr wohl gefühlt. das essen war super gut, die kellner und angestellten waren sehr sehr nett, die zimmer waren schön, das meer ist quasi um die ecke - was will man mehr :) wenn ich wieder nach castiglione kommen würde, würde ich auf jeden fall wieder ins hotel approdo kommen :)

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hergiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt an einem Kanal und wer, wie wir, ein Zimmer mit Ausblick auf das Meer und den Kanal bekommt, muss morgens mit dem aufkommenden Verkehr und entsprechendem Lärm rechnen. Da wir aber wegen der toskanischen Städtchen mit ihrer wunderbaren Umgebung, dem feinen Essen und den noch besseren Weinen hierher gekommen waren, wollten wir morgens eh nicht allzu lange schlafen. Beim Morgenessen hatte man jeweils einen sensationellen Blick über das Städtchen. Auch mit dem Parkplatz gabs kein Problem, da keine 2 Gehminuten entfernt ein grosser Parkplatz ist wo wir für € 35 die Woche unser Auto abends problemlos parkieren konnten. Das Zimmer selber war dann doch eher klein, aber völlig ausreichend. Auch im Bad gabs grad genug Abstellfläche. Ausserdem wurde immer sauber geputzt und Shampoo etc. wieder frisch aufgefüllt. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war 1A. Da gibt es nichts zu reklamieren. Zu dieser Jahreszeit würden wir alleweil gerne wieder dort einkehren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel hat sicher schon sehr viel bessere Tage gesehen - die Zimmer sind so schaebig das wir wenn wir nicht so muede und hungrug gewesen waeren weiter gefahren waeren. Das Restaurant war nicht geoffnet die Bar liegt irgendwo im Dunkeln. Erfreulich ist der Fruehstuecksraum auf dem Dach - passend mit italienischen schlagern und einem tollen cappuchino und blick auf die altstadt. Fuer eine Nacht gerade noch dann was anderes suchen !!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel L'Approdo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Approdo

Anschrift: Via Ponte Giorgini, 29, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castiglione Della Pescaia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 8 der Strandhotels in Castiglione Della Pescaia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel L'Approdo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Approdo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'Approdo Castiglione Della Pescaia, Toskana

Wenn Sie Hotel L'Approdo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.