“Waren sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riva del Sole Resort & SPA

Riva del Sole Resort & SPA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riva del Sole Resort & SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Loc. Riva del Sole, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien   |
Baden, Österreich
“Waren sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Der Aufenthalt war sehr schön. Leider haben wir statt eines Hotelzimmers ein Appartment gebucht, das doch sehr weit von der Hauptanlage entfernt war. Aber das wussten wir vorher eben nicht. Zimmer ist auch besser, weil da das Frühstück inbegriffen ist und das Frühstück mit 15 € pro Person doch recht teuer ist. Auch werden keine Handtücher gewechselt.
Aber das war unser Problem. Störend ist auch, das man das Swimmingpool nur mit Badehaube betreten darf, sowas habe ich vorher noch nirgends erlebt, somit sind wir dem Pool fern geblieben. Die Pizza und das Frühstück war sehr gut, einmal habe ich Spagetti Carbonara gegessen, die haben mir überhaupt nicht geschmeckt.
Aber ansonsten, das Service hat gepasst und auch sonst sind alle sehr bemüht und ich werde das Hotel auch gerne weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Haldensleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

schöne Hotelanlage, direkt am Strand, wunderbares Restaurant, tolle Anwendungen im Spa-Bereich mit einer freundlichen und sehr guten Beratung
viele Sitzgelegenheiten, um den Tag ausklingen zu lassen
am Strand: Liegen und Sonnenschirme, Dusche, WC + fantastische Strandbar
kleiner Supermarkt, Weinhandlung, Apotheke, Zeitungsladen alles vor Ort
zum Geburtstag meiner Mutter kleines Präsent + handgeschriebene Karte
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt in tollem Ambiente

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Tramelan, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Seit etwa 20 Jahren kommen wir regelmässig ins Riva. Nach einem Unterbruch von 6 Jahren waren wir im Mai dieses Jahres wieder da : es ist immer noch gleich schön. Die neu renovierten Bungalows gefallen uns besonders, ebenso das neue Meerwasserbecken. Wir kommen bald wieder !

Zimmertipp: via Grosseto, 1.Stock
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Worb
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Diesen Herbst haben wir zum ungefähr zwanzigstenmal unsere Herbstferien in einem Bungalow Typ D im schönen und gemütlichen Riva del Sole verbracht und waren einmal mehr rundum zufrieden - nicht nur mit dem schönen und warmen Wetter.
Einziger kleiner Wermutstropfen war ein Besuch im Riva-Restaurant (11 Personen). Wir wollten einen Tisch reservieren, was nur möglich war, weil wir uns verpflichteten, pünktlich um 19.00 Uhr einzutreffen, war wir auch taten. Dafür warteten wir dann seeeeeeehr lange aufs Essen (Kunststück, wenn alle Gäste gleichzeitig eintreffen...), welches auch nicht annähernd gleichzeitig eintraf. Nach dem Essen haben wir dies der Chefin mitgeteilt, die darauf aber gar nicht freundlich reagierte ...
Daneben waren wir aber rundum glücklich und freuen uns bereits heute auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die ruhige Lage inmitten des Pinienwaldes garantiert erholsame Ferientage. Die gute Wellness-Infrastruktur kann ganztags genutzt werden. Die Hotelzimmer sind sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ittigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr schönes Resort in einem wunderschönen Pinienwald gelegen. Vom 4*-Hotel, über Bungalows, Appartements und Mini-Bungalows ist alles vorhanden: Pizzeria, Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Seminarräume, SPA, Pool und eigener Strand. Ganz toll für Familien mit kleinen und grossen Kindern.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Baindt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Von Anfang an Urlaub. Alles hat super geklappt. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen von der Reception über das Restaurant bis zur Strandbar und dem Beachpersonal.
Alles toll sauber und gepflegt. Unterkunft hat alles was man braucht und ist in einem klasse Zustand. wir kommen definitiv wieder!

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen sonst wird es schwierig in der Ferienzeit.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Riva del Sole Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riva del Sole Resort & SPA

Anschrift: Loc. Riva del Sole, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castiglione Della Pescaia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 4 der Familienhotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 5 der Luxushotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 6 der Strandhotels in Castiglione Della Pescaia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riva del Sole Resort & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riva del Sole Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castiglione Della Pescaia Hotel Riva Del Sole
Riva Del Sole Hotelanlage & Spa
Riva Del Sole Resort And Spa
Riva Sole Hotel Castiglione Della Pescaia
Riva Del Sole Hotel Castiglione Della Pescaia
Riva Del Sole Resort & SPA Castiglione Della Pescaia, Toskana
Riva Del Sole Resort & Spa Hotel Castiglione Della Pescaia

Wenn Sie Riva del Sole Resort & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.