“Unbedingt empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Zibellino

Park Hotel Zibellino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Zibellino
4.0 von 5 Hotel   |   Via delle Rocchette, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien   |
Schweiz
“Unbedingt empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Dieses Jahr waren wir das erste Mal in der Toskana und auf Empfehlung von Freunden haben wir im Roccamare angefragt. Hier war leider nichts mehr frei, aber wir konnten im Park Hotel Zibellino buchen. Das gehört auch zur Anlage. Services und Strand sind gleich, es liegt nur ein klein wenig weiter weg vom Strand. Das ist aber kein Problem gewesen. Im Gegenteil, wir haben immer die 5 Minuten vom und zum Strand in diesem riesigen Pinienwald genossen. Die Zimmer sind nicht so groß, aber durch die Möglichkeit mit der Verbindungstür hatten wir ausreichend Platz und auch 2 Bäder. Sehr sympatisch ist das ganze Personal. Im Restaurant – wir hatten Halbpension – haben wir hervorragend gegessen. Eine echte Alternative!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir kommen schon seit ein paar Jahren immer für 2 Wochen ins Park Hotel Zibellino. Uns gefällt die familiäre Atmosphäre, das Team, das wir nun schon seit Jahren kennen, der Maitre – einzigartig – wie auch der Rest des Personals. Zugegeben sind die Zimmer nicht sehr groß, aber das ist kein Problem für uns. Wir genießen ja die Natur rundherum, das Meer (mit Sonnenschirm schon inbegriffen), den Spaziergang zum Strand und zurück und nicht zu vergessen das Essen. Kompliment an die Küche. Für uns gehört das schon fest zur Jahresplanung dazu – ohne Zibellino geht’s einfach nicht. Für 2013 haben wir schon reserviert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Zibellino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Zibellino

Anschrift: Via delle Rocchette, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castiglione Della Pescaia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 9 der Strandhotels in Castiglione Della Pescaia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Zibellino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Zibellino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Zibellino
Park Hotel Zibellino Castiglione Della Pescaia, Toskana

Wenn Sie Park Hotel Zibellino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.