“Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Andana

L'Andana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Andana
5.0 von 5 Hotel   |   Localita Badiola, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Frundlicher Empfang, idyllische Lage, ruhige schöne Pool Anlage. Junior Suite mit Top Badezimmer. Alles sehr komfortabel. Inneneinrichtung sehr geschmackvoll.
Service stets freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Besonders freundlich war die Dame am Pool im Service.
Essen in der Trattoria Toskana war sehr gut.
Alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Gut Essen - Luxuriös Logieren - Ungestört Erholen

Genau so würde ich meinen Aufenthalt beschreiben. Die Maremma ist generell für gutes Essen bekannt. Auch dieses Mal hat sich dieses Vorurteil bestätigt. Mein Tip: Auto mieten und in kleine Dörfer in der Gegend fahren. 1) Man durchfährt die wunderschöne Landschaft der Toskana; 2) Man findet fern ab der klassischen Touristenziele kleine aber sehr sehr gute Familien Restaurants. HB oder FB im Hotel kann ich für den Preis leider nicht empfehlen. Das Frühstück sollte man hin und wieder besuchen. Neben lokalen Köstlichkeiten serviert das Restaurant auch selber gebackenes frisches Brot, Kuchen, Buns etc

Das Hotel L'Andana selber ist wunderschön zwischen Olivenhainen gelegen. Die Zimmer sind individuell stilvoll vom italienischen Designer Ettore Mocchetti eingerichtet worden. Entsprechend fallen die Preise für die Übernachtungen aus. Ich empfehle die Junior Suite. Mit 60sqm sehr geräumig und optimal auch vom Alltag abschalten zu können.

Uns war der Faktor erholen sehr wichtig. Neben einem Outdoor Swimming Pool, Ausritt in die Natur oder einem Tennis Match gibt es auch die Möglichkeit im Hotel eigenen Park sich auf einer Liege mit einem Buch zu erholen!

Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Der Hotelname steht für die wunderbare Allee. "L'Andana" heisst in der Toskana "Allee", die abwechselnd mit Zypressen und Pinien bepflanzt sind. Bereits die Auffahrt zum L'Andana Resort lässt Ferienstimmung aufkommen und ist vielsprechend. Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig.

Lage: Sehr ruhig mitten in der Maremma mit Blick bis nach Castiglione della Pescaia. (6 km vom Hotel entfernt)

Zimmer: sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir bewohnten ein Doppelzimmer der Kategorie Deluxe con Mezzanino (mit Galerie) in der Fattoria (Zimmer Nr. 29). Vor allem das Bad war sehr grosszügig konzipiert. Vom Zimmer hatten wir einen schönen Blick über den Pool bis nach Castiglione della Pescaia. Luxuriöse Einrichtung im mediterranen Landhausstil mit französischem Einschlag. Man spürt sehr rasch, dass man in einem Alain Ducasse Resort wohnt.

Küche: Ausgezeichnet zubereitete Gourmetküche (1 Michelin Stern). Das Toskaner Frühstück ist sehr reichhaltig und eher ein grosszügiger Brunch, der keine Wünsche offen lässt. Hausgemachtes Joghurt, selbstgebackenes Brot, diverse Kuchen, hausgemachten Marmeladen, diverse Käse- und Schinkensorten aus der Umgebung, frischgepresste Säfte und das gesamte Sortiment von Eierspeisen à la minute zubereitet. Spektakulär - in Anbetracht dessen, dass man dies in Italien serviert bekommt!

Wellness: Klein aber fein! Zwei Aussenpools und zwei Innenpools (einer mit Meerwasser), Dampfbad, Sauna, Fitness-Studio und schöne Behandlungsräume. Professionelle tolle Behandlungen mit ESPA-Produkten...unvergesslich!

Service: ausgesprochen herzlich, persönlich und lautloser Perfektion.

Fazit: Ein luxuriöses Hideaway für romantische Tage zu zweit. Wer einmal hier war, weiss das es sich lohnt. Wir kommen sicherlich bald wieder und bleiben länger als 4 Tage.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im L'Andana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Andana

Anschrift: Localita Badiola, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castiglione Della Pescaia
Nr. 1 der Luxushotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 2 der Romantikhotels in Castiglione Della Pescaia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — L'Andana 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Andana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landana
Hotel L'andana Castiglione Della Pescaia
L'Andana Castiglione Della Pescaia, Toskana
l`Andana Hotel Castiglione Della Pescaia

Wenn Sie L'Andana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.