“Ehrliche, sehr gute Küche” 5 von 5 Sternen

Ristorante Macchiascandona
Via Castiglionese, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ehrliche, sehr gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren 2 Kindern dort und alle waren total begeistert. Neben gängigen Gerichten wie Gnocci oder Pasta hatten wir Aqua Cotta (Tomatensuppe mit allem möglichen drin, vegetarisch) oder auch ein Wildschweinragout. Es war einfach nur lecker ohne viel Schnickschnack aber mit tollem Geschmack durch die Bank. Der Nachtisch war grandiosen und außergewöhnlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Altstatten, Schweiz
“Einfach himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Bereits im Vorjahr besuchten wir - auf Empfehlung einer einheimischen Bekannten - das Ristorante Macchiascandona erstmals und war hell begeistert. Nun haben wir unseren Urlaub wieder in der Maremma verbracht und haben das Lokal gleich zweimal besucht: Aussen wenig ansprechend erwartet den Besucher ein innen stilvoll eingerichtetes Restaurant. Die Karte ist nicht überladen, aber jede Speise entpuppt sich als Erlebnis. An einem antipasto misto kommt man kaum vorbei. Wer sich nichts entgehen lassen will, nimmt anschliessend gleich die primi misti und wird von den tortelli salvia e burro ebenso begeistert sein wie den gnocchi al raù und den tagliatelle al cinghiale. Ich verzichte gerne auf einen secondo ... denn an den dolci des Hauses kommt man einfach nicht vorbei! Der offene Hauswein ist ausgezeichnet, das Weinsortiment beachtlich und - wie auch die Gerichte - absolut preiswert.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Ristorante Macchiascandona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pian di Rocca, Castiglione Della Pescaia
Castiglione Della Pescaia, Province of Grosseto

Sie waren bereits im Ristorante Macchiascandona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Macchiascandona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.