“perfekter urlaub” 5 von 5 Sternen

Via Vittorio Veneto, 35, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“perfekter urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

das hotel ist einwandfrei, saubere, schöne moderne zimmer, und eine einfach einmalige lage.
das personal ist sehr freundlich jeder wunsch wird sofort erfüllt. die aussicht aufs meer ist eigentlich fast unbezahlbar und völlig freie sicht, an manchen tagen kann man sogar monte christo und giglio sehen. das frühstücksbuffet ist grosszügig und reichhaltig, für jeden was dabei.
das tollste daran mann frühstückt auf der terrasse mit freiem blick zum meer, ... das ist wunderbar....
das hotel ist familiär geführt und mann fühlt sich sehr sehr wohl dort. richtig toll so.
der hotelstrand ist ebenfalls wirklich klasse und sehr grosszügig wenn man sich sonst die bagnios ansieht, und er ist ebenfalls sehr sauber, wie das wasser auch absolut klar.
das essen im rahmen der halb/vollpension ist exzellent.
im resautaurant ist mann ebenfalls sehr gut viele spezialitäten ausgezeichnet zubereitet.
und auch hier ein perfekter service.
das war unser 7. urlaub dort und wir werden wieder hingehen weil wir uns dort einfach wohl fühlen und alles stimmt.

Zimmertipp: zimmer mit balkon auf der meersteite buchen,....
  • Aufenthalt August 2013, Familie

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben als Familie 3 Tage im Miramare verbracht. Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Strand und bei der Altstadt. Castiglinoe ist sehr schön und hat seinen Charm (mindestens im Mai) als Fischerdorf mit eigenem Leben behalten. Im Restaurant kann man gut Essen und der Serivce war angenehm und aufmerksam. Die Rennleitung/Reception könnte da noch einen Gang zu legen. Das Zusatz-Zimmer für unsere beiden Kids war eher sehr knapp bemessen. Doch in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hildisrieden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Jeden Frühling essen wir mit einer Rennradgruppe im Hotel Miramare und werden immer wieder aufs Neue kulinarisch verwöhnt. Ein besonderes Erlebnis ist es draussen auf der Terrasse zu essen und das mediterrane Ambiente zu geniessen.
Jeweils im Herbst verbringen wir ein paar Tage im Hotel und lassen uns gerne verwöhnen. Die Gastfreundschaft, die Lage des Hotels, die Zimmer und die maremmanische Küche sind eine Reise wert. Wir können das Hotel in allen Belangen empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Grossartiges, Inhabergeführtes Hotel direkt am Meer. Hervorragende italienische Küche, tolle Weine, sehr freundlicher Service, Gratis WLAN in der Empfangshalle, rundum ein tolles Hotel für den perfekten Urlaub. Kinder sind sehr willkommen, der Strand ist super sauber gepflegt und grosszügig (nicht so eng wie in den üblichen italienischen bagnos). Die Zimmer zur Meerseite mit Balkon bieten eine wunderbare Aussicht, bei gutem Wetter reicht der Blick bis zu den Inseln Elba, Monte Christo und Giglio. Eine Highlight ist das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick. Die Stadt Castiglione selbst ist ein sehr schöner Fischerort, ursprünglich und mit einer sehr schönen Altstadt. Alles absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder und das schon seit 6 Jahren.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite im 3.OG sind die schönsten.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Das restaurant hat mit service, essen undd aussicht wirklich überzeugt! Die typische maremma Küche war vertreten und perfekt zubereitet! Gleich 2 Tage hintereinander dort gegessen und gerne nächste Woche wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010
zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Kann das Hotel gut weiterempfehlen, die Lage ist top, kein Hotel ist näher am Strand und am Stadtzentrum.
Das Frühstück ist sehr grosszügig die Zimmer in Ordnung.
Wir waren im Zimmer auf der Strandseite, ist etwas teurer dafür eine Super Aussicht auf Meer und Strand vom Verkehr bekommt man nichts mit.
Tipp: Bei Nachbarstrand gibt es gratis WLAN und der Strand ist billiger (Schirm/Stühle).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Anschrift: Via Vittorio Veneto, 35, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castiglione Della Pescaia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Strandhotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 3 der Familienhotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 5 der Romantikhotels in Castiglione Della Pescaia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castiglione Della Pescaia Hotel Miramare
Miramare Castiglione Della Pescaia
Hotel Miramare Castiglione Della Pescaia, Toskana

Wenn Sie Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.