“Überraschend gut!” 5 von 5 Sternen

Fratelli Bandiera 18, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien   |
Obersulm, Deutschland
“Überraschend gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Als klassische mind.3-4* Bucher sind wir aufgrund der guten Bewertungen hier für 1 Nacht eingekehrt. Also was wir hier bei (meines Erachtens unverständlich) 2* vorgefunden haben: sauber, super freundlich, gute Lage etwas abseits (3 Min) :-), tolles Zimmer, wie neu, sind begeistert u können es wärmstens empfehlen, ohne wenn und aber!

Aufenthalt April 2014
STEFANO M, Proprietario von Albergo Rossella, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung ..... warten wir Sie bald können Sie auch unsere Küche genießen

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Am Waldesrand gelegen, in der Flaniermeile ist man genauso wie am Strand in ca. 5 Minuten. Ich hatte ein schönes Zimmer und einen kleinen Balkon mit Blick auf die Burg - sehr schön! Das Bad ist geräumig und alles ist sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Empfehlenswert! Nach einem Parkplatz muss man allerdings eventuell etwas suchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben von unterwegs nach einem Preis/Leistung starken Hotel gesucht und sind durch Tripadvisor darauf aufmerksam geworden!

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, klein, fein und gemütlich.
Saubere Zimmer
Freundliches Personal
Ca. 200 Meter ins Stadtzentrum, 100 meter zum Meer.
Sehr ruhige Lage!

Für diese Preisklasse der Ausstattung perfekt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben die Albergo Rossella wegen der guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht, als wir ein Quartier in Castiglione suchten und sind um dies vorwegzunehmen nicht enttäuscht worden. Wer jedoch an Komfort und vor allem Gestaltung der Zimmer hohe Ansprüche stellt und eine High-End-Unterkunft sucht, der sollte von der Albergo die Finger lassen und nicht weiterlesen. Wer dagegen eine bodenständige und "ehrliche" Unterkunft für ein paar Tage sucht und ebenso bodenständiges italienisches Essen schätzt, der ist hier genau richtig. Denn in dem mehrgängigen Abendessen, zu dem kostenloser und ebenfalls ordentlicher Wein gereicht wurde, liegt die große Stärke der Albergo. Wir waren hier für drei Nächte und hatten jeden Abend ein hervorragendes Dinner. Weitere Pluspunkte sind der freundliche Service eines familiengeführten Hotels sowie die gute Lage nur drei Minuten zu Fuß vom Meer entfernt sowie die allen Gästen zur Verfügung stehende Dachterrasse, die insbesondere abends einen guten Blick auf das Castello sowie die Küstenlinie bietet. Kurz gesagt gibt es also über die Albergo weitaus mehr Positives als Negatives zu berichten - wenn man sich denn bewusst auf ein 2-Sterne-Haus einlässt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Albergo Rossella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Rossella

Anschrift: Fratelli Bandiera 18, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Grosseto > Castiglione Della Pescaia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der Familienhotels in Castiglione Della Pescaia
Nr. 8 der Romantikhotels in Castiglione Della Pescaia
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Rossella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Rossella Castiglione Della Pescaia, Toskana

Wenn Sie Albergo Rossella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.