“sehr nettes und gutes lokal...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La terra di nello

La terra di nello
Via S. Maria | Castiglione Della Pescaia, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien
+393479546258
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 41 - USD 83
Küche: italienisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hörbranz, Vorarlberg, Austria
“sehr nettes und gutes lokal...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

fanastico..... sehr empfehlenswertes lokal. weine super, selbst der service der Knaller.... wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Viel Fleisch in Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Besser kann man die Bistecca Fiorentina nicht zubereiten! Wirklich super! Allerdings war das gute Stück mit 1.350 Gramm für zwei Personen eigentlich zuviel. Das nächste Mal nehmen wir noch jemenden mit, dann ist die Menge gerade recht und immer noch reichlich. Zuvor hatte ich frittiertes Gemüse. Auch das hätte man besser durch zwei geteilt. Auch sehr gut, aber nicht so ungewöhnlich. Mit das Tollste ist das Ambiente: Man sitzt zwischen oder unter Olivenbäumen oder auf einer kleinen Terrasse - wunderschön. Auch gegen etwaige Insekten wird etwas getan. Der empfohlene Wein war sehr gut zu einem fairen Preis. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fantastico!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Originell, ungekünstelt, ursprünglich, familiär. Für die Qualität von Speisen und Service erteile ich die Höchstnote. Das Ambiente: nicht zu übertreffen. Ein Team, das jedes Unternehmen inspiriert. Gianni, Manuela und Alessia - sie sind der Grund, weshalb die Ferien in der Toscana nie schief gehen können.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente