“Favoloso!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria del Mare gia il Votapentole

Osteria del Mare gia il Votapentole
Via 4 Novembre 15, 58043 Castiglione Della Pescaia, Italien (ehemals Il Votapentole)
Preisbereich: USD 51 - USD 88
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Favoloso!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ein unnachahmliches Vergnügen, von Monica und Massimiliano bewirtet und bekocht zu werden. Spitzenkoch der Haute Cuisine: er. Sie: eine Gastgeberin, die den Sinn für Service und Qualität im Blut hat. Eine Küche der wahrhaftigen Einfachheit und Raffinesse zugleich. Wer einmal da war, wird immer wieder kommen. Von diesem Restaurant werden wir noch viel hören.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Osteria del Mare gia il Votapentole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castiglione Della Pescaia, Province of Grosseto

Sie waren bereits im Osteria del Mare gia il Votapentole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria del Mare gia il Votapentole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.