“Roccamare Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roccamare Villas

Roccamare Villas
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castiglione Della Pescaia suchen?
Roccamare Villas
Roccamare Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Villa   |   Pineta di Roccamare, Castiglione Della Pescaia, Italien   |
Luzern, Schweiz
“Roccamare Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Dieses Jahr haben wir entschieden, unseren Urlaub in Castiglione della Pescaia zu verbringen und haben das Hotel Roccamare ausgesucht. Es war nicht so einfach, ein freies Zimmer zu finden. Das Hotel ist immer ausgebucht. Aber schließlich haben wir es doch geschafft! Eine Woche im September! Unser Zimmer – mit Meersicht – war ruhig gelegen und mit einem eleganten, neu renovierten Badezimmer ausgestattet. Was uns erwartete war ein Hotel direkt am Strand und doch umgeben von einem wunderbaren Pinienwald. Und absolute Ruhe. Nachts hörte man das Meer und tagsüber haben wir uns am Strand entspannt und lange Spaziergänge am wunderbaren Meer unternommen. Abend hat uns dann das nette und immer freundliche Team des Restaurants verwöhnt. An diesem Punkt ein großes Lob an die Küche! Auch das Team vom Strand und der Rezeption war immer sehr freundlich und zur Stelle, wenn wir etwas brauchten oder eine Frage hatten. Zusammenfassend ein toller Urlaub mit viel Entspannung und Sonne!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Schongau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir hatten im September 2010 eine Villa Typ A mit 2 Schlafzimmern gemietet, unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Die Anlage in einem Pinienwald ist wunderschön gelegen, von unserer Villa zum feinen Sandstrand nur ca. 150 m. Sehr geräumiges Wohn-Esszimmer mit durchgesessenem Sofa, Flachbildschirm-Fernseher mit zahlreichen deutschen Programmen. Frischer Blumenstrauß und Früchtekorb. Funktionierender offener Kamin. Voll eingerichtete Küche mit Gasherd und Ofen, neuer großer Kühlschrank mit großem Gefrierfach, sogar Abwaschutensilien sowie ca. 20 l Mineralwasser waren vorhanden. 2 geräumige Schlafzimmer mit 1 Doppelbett, 180 cm Breite, sehr gute Matratze, 2 Einzelbetten, Wandsafe. Viel Stauraum. 2 renovierte Bäder mit jeweils Badewanne/Dusche, Bidet, Waschbecken und Toilette. Insgesamt sehr großzügige Raumaufteilung. Schöne Terrasse unter Pinien, teils schattig, teils sonnig, mit schönen Möbeln, keine billigen Plastikstühle. Die Nachbarn hat man nicht bemerkt. Nach 4 Tagen Zimmerreinigung mit frischen Handtüchern und Bettwäsche. Ausgesprochen nettes Personal, das bei allen Fragen behilflich war. Sehr schöner Strand mit relativ dicht gestellten Liegestühlen. Wir haben entweder selbst gekocht oder in Restaurants in Castiglione gegessen, so dass wir über die Hotel-Restaurants keine Angaben machen können.
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es in einer Anlage in einem Pinienwald Insekten, die gelegentlich auch in die Zimmer fliegen/krabbeln. Wer sich daran stört, sollte kein Strandhotel aufsuchen. Von Kakerlaken oder Flöhen jedoch keine Spur.
Insgesamt eine wirklich sehr schöne Anlage zu einem vernünftigen Preis. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Roccamare Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roccamare Villas

Hotel Roccamare Villas Castiglione Della Pescaia
Roccamare Hotel Castiglione Della Pescaia
Roccamare Villas Castiglione Della Pescaia, Toskana
Roccamare Villas Hotel Castiglione Della Pescaia

Wenn Sie Roccamare Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.