“immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beau Soleil

Hotel Beau Soleil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beau Soleil
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mosca, 43 | Zadina Pineta, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 35 von 175 Hotels in Cesenatico
Linz, Österreich
“immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

vor ca. 16 Jahren wollten wir wieder einmal nach Zadina, haben uns Kataloge von der Tourist-INFO Cesenatico zusenden lassen und ein 4 Sterne Hotel eines Besitzers von 3 Hotels (2 *** in Zadina und 1 **** in Tagliata) ausgewählt, ab Ankunft ging alles schief, so dass wir noch am selben Tag ein Ausweichquartier suchten und es im Hotel Beau Soleil fanden.
Nun fahren wir fast jährlich (einmal sogar 2x) hier her und genießen den gewohnt guten Service dieses Familienhotels, wobei man nicht nur die Besitzer (ok, Generationswechsel wurde vollzogen) sondern auch meist das gleiche Personal und auch viele Gäste wieder trifft.
Ab 2013 kann man auch am Strand im Bango Top Story die Qualität des Familienhotels erfahren, das Essen ist vortrefflich..
Minuspunkt: Kaffeeautomaten haben den traditionellen ital. Kaffee zum Frühstück abgelöst, was nicht unbedingt meinen Geschmack trifft.

Zimmertipp: Oberster Stock im Beau Soleil, weil der Sonnenaufgang einfach genial ist.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Merzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wer ein Hotel mit Pool (25Meter) in Strandnähe sucht ist bei diesem Hotel richtig. Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Zudem sind Rennradtouren über das Hotel buchbar. Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Tolles Hotel für Familien, das Schwimmbad ist super, die Küche/ das Essen auch. Wir fanden auch die Weine gut. Die Chefs sprechen u.a. Deutsch, ein familiengeführtes Hotel ganz nah auch am (Privat-) Strand in ruhiger Lage, am Ende einer Sackgasse. Die Zimmer sind normal gross und gut ausgestattet, Bäder sind i.O.
Das Personal ist seit Jahren das selbe und ausgesprochen freundlich, verständnisvoll und Kindern zugeneigt. Wir waren das zweite Mal dort und werden wohl auch ein drittes Mal hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Beau Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Soleil

Anschrift: Via Mosca, 43 | Zadina Pineta, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beau Soleil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Soleil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Soleil Cesenatico
Beau Soleil Hotel Cesenatico

Wenn Sie Hotel Beau Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.