“Erholsamer Strandurlaub in angenehmer Umgebung” 5 von 5 Sternen

Hotel Tridentum
4.0 von 5 Hotel   |   25 Michelangelo Street, Cesenatico, Italien   |
Nr. 82 von 186 Hotels in Cesenatico
Bad Kissingen
“Erholsamer Strandurlaub in angenehmer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Die Pfingstferien 2012 wurden für einen weiteren Urlaub in Cesenatico genutzt. Als Bleibe diente das Hotel Tridentum in Valverde Cesenatico. Als Publikum konnte während dieser Zeit zeigte Italiener, Österreicher und Deutsche ausgemacht werden. Die Nähe zum Strand (zweite Reihe) ermöglicht teilweise einen Meerblick bei den Zimmern, welche nach vorne gelegen sind. Das Haus wird von einer Familie mit viel Engagement geführt. Neben zwei Swimming Pools gehören ein Whirl-Pool, ein Fitnessraum sowie eine Sauna zur Austatttung des Hotels. Auf allen Etagen wird ein kostenfreier Internetzugang über WLAN angeboten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einen Internet-Terminal im Erdgeschoss zu nutzen. Beeindruckend sind die immer wieder wechselnden Dekorationen und Blumengestecke, welche mit viel Liebe zum Detail arrangiert werden. Ein für italienische Verhältnisse geradezu opulentes Frühstücksmenü bietet einen guten Start in den Tag. Mittags und Abends wird der Gast mit mehreren schmackhaften Menüs am Buffet verwöhnt. Zwischen dem Mahlzeiten steht im Foyer Getränke und kleine Snacks zum Verzehr bereit. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit sich Kaffespezialitäten und Cocktails an der Bar zubereiten zu lassen. Eine Wohltat sind die Veranstaltungen des Hauses - hier werden entgegen der sonst "üblichen Tradition" nicht Musikanlagen an Leistungsgrenzen gebracht. So ist selbst bei laufender Verstaltung problemlos möglich sich ins Zimmer zurück zu ziehen und ohne störende akustische Untermalung einzuschlafen. Man fühlt sich einfach wohl - die Entspannung kann sich so schnell einstellen. Das Hotel kann guten Gewissens uneingeschränkt empfohlen werden.

, Manager von Hotel Tridentum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2012
Wir freuen uns, über die positiv Bewertung unseres Hauses. Es ist schön, dass Sie sich mit Ihrer Familie zu Pfingsten bei uns wohlgefühlt haben. Dem zu Folge können und dürfen wir uns zukünft auf neue Kunden freuen. Ich , Riccardo und Eugenia Pollarini mit Familie, sowie das ganze Team möcheten bei dieser Gelegenheit sehr herzlich bei Ihnen bedanken.
Mit Freundlichen grüßen
Riccardo Pollarini

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Die dritte Reise nach Cesenatico führte uns ins Hotel Tridentum. Das Hotel besticht durch seine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Zwei Pools (einer für Kinder mit integriertem Whirlpool und einer für Schwimmer) an einem liebevoll bepflanzten Garten bieten eine angenehme Abwechslung zum Strandaufenthalt. In der repräsentativen Eingangshalle stehen jeden Tag für die Gäste kostenlos Getränke und kleine Snacks bereit, die immer sehr liebevoll und ansprechend in Szene gesetzt werden. Das mediterrane Buffett bietet für jeden Geschmack das Richtige - Vegetarier, Fisch- und Fleischliebhaber und v.a. auch Kinder kommen zu jeder Mahlzeit auf ihre Kosten. Die Eigentümerfamilie, die jede Mahlzeit ebenfalls im Speisesaal einnimmt, überlegt sich jede Woche kleine Überraschungen (z.B. Sektempfang, besondere Darbietungen des Essens) für die Mahlzeiten. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber zweckmäßig und sauber. Gute Matrazen, eine gut regelbare Kühlung der Zimmer und gut isolierte Fenster ermöglichen einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Zum Arrangement gehören zwei Liegen mit Schirm in einem gepflegten, nahe liegenden Bagno. Kostenlos und jederzeit standen Fahrräder (auch für Kinder) zur Verfügung, mit denen man die schöne nähere oder auch weitere Umgebung des Hotels erkunden kann. Die Gästestruktur des Hotels ist angenehm gemischt - neben italienischen und deutschen Familien zählen Sportbegeisterte und (Ehe-)Paare jeden Alters und jeder Nationalität zu den Gästen. Eine angemessene Abendunterhaltung (nicht jeden Tag, nicht zu laut, nicht zu nervig) rundet diesen gelungenen Aufenthalt im Hotel Tridentum bei Familie Pollarini ab. Wir haben nun "unser" Hotel in Cesenatico gefunden und brauchen nächstes Jahr nicht noch ein weiteres Hotelexperiment starten!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel in Cesenatico und sehr zufrieden. Eine ausgezeichnete Lage in "zweiter Reihe", super Service und gutes Essen. Das vom Besitzer gut geführte Hotel ist ideal für Familien. Zwei Pools (davon ein kleinerer für Kinder) und der beheizte Whirl-pool, ein Pavillon mit Sitzgelegenheiten sowie das freundliche und gepflegte Erscheinungsbild des Hotels (v.a. des Eingangsbereiches) hat uns sofort begeistert. Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig mit Kühlschrank und SAT-TV ausgestattet. Die neuen Fenster und die elektrischen Rolläden wussten wir sehr zu schätzen. Zu jedem Zimmer gibt es einen Sonnenschirm und zwei Liegen am Strand in einem schönen Bagno ganz in der Nähe. Jederzeit konnten wir die hoteleigenen Fahrräder benutzen. Der für jeden Hotelgast zugängliche Computer mit Internet-Zugang war beliebt; WLAN für die eigenen Laptops natürlich selbstverständlich. Wir genossen das unterschiedliche Hotelpublikum - von den begeisterten Radsportlern, Fußballern, Familien als auch Ehepaaren jeden Alters. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen selbst gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ein sehr angenehmes familiär geführtes Hotel mit einem ausgezeichneten Service, wie z.B. Fahrradauseihe, Kuchen und Kaffee zur Begrüßung, Support bei Check von Abflugdaten, Fahrservice zum Flughafen, etc. Die Gästegesellschaft gemischt mit vielen Italliener mit einem Sporthintergrund (Fahrradfahrer, etc.), was zu einer sehr angenehmen Athmosphäre beiträgt. Das Essen ist sehr gut, vor allem die meditäranen Gerichte müssen hoch gelobt werden. Für alle, die sich sportlich betätigen möchten, bietet das Hotel einige Möglichkeiten, wie kleinen Fittness Raum, 2 Schwimmbäcken und einen Wirpool. Zum Strand sind das nur 3 Min zu Fuß, das Hotel verfügt um ein sehr schönes modernes Bagno, einfach perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kleinostheim, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist noch nicht zu groß, die Besitzer sind beim Abendessen auch da. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand mit Kostenlosen Liegen und Sonnenschirm ist super. Für mich als Rennradfahrer das ideale Domizil. Das Personal ist sehr zuvorkomment und nett!! Die Zimmer haben guten Standart.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Ausgezeichnetes Hotel mit super Lage und Meeresblick. Besonders abends ist am/im Hotel immer viel los an Shows/Animationsprogrammen/etc.
Teilweise deutschsprachiges Personal

Nr. 17 von 186 in Cesenatico
Hotel Michelangelo
Hotel Michelangelo
Nr. 42 von 186 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Tridentum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tridentum

Anschrift: 25 Michelangelo Street, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 44 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 54 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tridentum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tridentum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tridentum Cesenatico
Tridentum Cesenatico
Tridentum Hotel Cesenatico

Wenn Sie Hotel Tridentum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.