“Rundum gut erholt im Hotel Tridentum” 5 von 5 Sternen

Hotel Tridentum
4.0 von 5 Hotel   |   25 Michelangelo Street, Cesenatico, Italien   |
Nr. 51 von 175 Hotels in Cesenatico
Nürnberg, Deutschland
“Rundum gut erholt im Hotel Tridentum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Die dritte Reise nach Cesenatico führte uns ins Hotel Tridentum. Das Hotel besticht durch seine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Zwei Pools (einer für Kinder mit integriertem Whirlpool und einer für Schwimmer) an einem liebevoll bepflanzten Garten bieten eine angenehme Abwechslung zum Strandaufenthalt. In der repräsentativen Eingangshalle stehen jeden Tag für die Gäste kostenlos Getränke und kleine Snacks bereit, die immer sehr liebevoll und ansprechend in Szene gesetzt werden. Das mediterrane Buffett bietet für jeden Geschmack das Richtige - Vegetarier, Fisch- und Fleischliebhaber und v.a. auch Kinder kommen zu jeder Mahlzeit auf ihre Kosten. Die Eigentümerfamilie, die jede Mahlzeit ebenfalls im Speisesaal einnimmt, überlegt sich jede Woche kleine Überraschungen (z.B. Sektempfang, besondere Darbietungen des Essens) für die Mahlzeiten. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber zweckmäßig und sauber. Gute Matrazen, eine gut regelbare Kühlung der Zimmer und gut isolierte Fenster ermöglichen einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Zum Arrangement gehören zwei Liegen mit Schirm in einem gepflegten, nahe liegenden Bagno. Kostenlos und jederzeit standen Fahrräder (auch für Kinder) zur Verfügung, mit denen man die schöne nähere oder auch weitere Umgebung des Hotels erkunden kann. Die Gästestruktur des Hotels ist angenehm gemischt - neben italienischen und deutschen Familien zählen Sportbegeisterte und (Ehe-)Paare jeden Alters und jeder Nationalität zu den Gästen. Eine angemessene Abendunterhaltung (nicht jeden Tag, nicht zu laut, nicht zu nervig) rundet diesen gelungenen Aufenthalt im Hotel Tridentum bei Familie Pollarini ab. Wir haben nun "unser" Hotel in Cesenatico gefunden und brauchen nächstes Jahr nicht noch ein weiteres Hotelexperiment starten!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel in Cesenatico und sehr zufrieden. Eine ausgezeichnete Lage in "zweiter Reihe", super Service und gutes Essen. Das vom Besitzer gut geführte Hotel ist ideal für Familien. Zwei Pools (davon ein kleinerer für Kinder) und der beheizte Whirl-pool, ein Pavillon mit Sitzgelegenheiten sowie das freundliche und gepflegte Erscheinungsbild des Hotels (v.a. des Eingangsbereiches) hat uns sofort begeistert. Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig mit Kühlschrank und SAT-TV ausgestattet. Die neuen Fenster und die elektrischen Rolläden wussten wir sehr zu schätzen. Zu jedem Zimmer gibt es einen Sonnenschirm und zwei Liegen am Strand in einem schönen Bagno ganz in der Nähe. Jederzeit konnten wir die hoteleigenen Fahrräder benutzen. Der für jeden Hotelgast zugängliche Computer mit Internet-Zugang war beliebt; WLAN für die eigenen Laptops natürlich selbstverständlich. Wir genossen das unterschiedliche Hotelpublikum - von den begeisterten Radsportlern, Fußballern, Familien als auch Ehepaaren jeden Alters. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen selbst gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Ein sehr angenehmes familiär geführtes Hotel mit einem ausgezeichneten Service, wie z.B. Fahrradauseihe, Kuchen und Kaffee zur Begrüßung, Support bei Check von Abflugdaten, Fahrservice zum Flughafen, etc. Die Gästegesellschaft gemischt mit vielen Italliener mit einem Sporthintergrund (Fahrradfahrer, etc.), was zu einer sehr angenehmen Athmosphäre beiträgt. Das Essen ist sehr gut, vor allem die meditäranen Gerichte müssen hoch gelobt werden. Für alle, die sich sportlich betätigen möchten, bietet das Hotel einige Möglichkeiten, wie kleinen Fittness Raum, 2 Schwimmbäcken und einen Wirpool. Zum Strand sind das nur 3 Min zu Fuß, das Hotel verfügt um ein sehr schönes modernes Bagno, einfach perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kleinostheim, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist noch nicht zu groß, die Besitzer sind beim Abendessen auch da. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand mit Kostenlosen Liegen und Sonnenschirm ist super. Für mich als Rennradfahrer das ideale Domizil. Das Personal ist sehr zuvorkomment und nett!! Die Zimmer haben guten Standart.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Ausgezeichnetes Hotel mit super Lage und Meeresblick. Besonders abends ist am/im Hotel immer viel los an Shows/Animationsprogrammen/etc.
Teilweise deutschsprachiges Personal

Aufenthalt Juli 2007, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tridentum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tridentum

Anschrift: 25 Michelangelo Street, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 13 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 28 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 37 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tridentum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tridentum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tridentum Cesenatico
Tridentum Cesenatico
Tridentum Hotel Cesenatico

Wenn Sie Hotel Tridentum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.