“Cesenatico” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 175 Hotels in Cesenatico
Straubing, Bayern, Germany
“Cesenatico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir( 2 Erwachsene und Sohn 16 Jahre) waren zum fünften mal in Cesenatico, wobei es uns in diesem Hotel bei gleichen Sternen am Besten gefallen hat. Essen ist hervorragend, besonders war das Vorspeisen Büffet. Es gab nicht nur Salat und Gemüse, sondern auch Pizza, Bruscetta, Reissalat, CousCous Salat etc.kostenlose Leihräder sind immer vorhanden, auch mit Kindersitzen. Altstadt oder Wochenmärkte kann man damit bestens erreichen.Die Besitzerfamilie und das Personal sind sehr freundlich und erfüllen prompt Sonderwünsche. Die Zimmer sind zweckmäßig mit kleinem Balkon, kleinem Kühlschrank, Fernseher und W-Lan.
Unser Zimmer wurde jeden Tag einwandfrei gereinigt und aufgeräumt. Es wurden kostenlose Ausflüge angeboten, die wir allerdings nicht nutzten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Graben
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Dieses Hotel ist sowohl für Senioren als auch für Familien mit Kleinkindern geeignet. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen meist über einen Balkon (z. T. mit Meerblick).
Der große Pool lädt sowohl zum Schwimmen ein als auch als große Spielfläche für die Jüngeren. Liegen und Strandstühle sind genügend vorhanden. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und lädt zu sportlichen Aktivitäten ein. Ebenso die Tischtennisplatte und der Billardtisch.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut und von der "Mamma" mit ihrem Team mit viel Herz gekocht.
Den Abend ausklingen lassen kann man an der Hotelbar.
In der Saison sorgen Animation (Spiel und Spaß für die Kinder/ Wassergymnastik für alle) oder kostenlose Ausflüge (San Marino) für Abwechslung.

Zimmertipp: In der obersten Etage kann man auf der Dachterrasse den Ausblick auf die Berge und das Meer genießen ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Fischach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Kleines (34 Zimmer) familiäres Hotel in Strandnähe mit guter Küche. Personal ist sehr freundlich und geht auch gerne auf Sonderwünsche bei der Verpflegung der "kleinen" Gäste ein. Leih-Fahrräder stehen ausreichend zur Verfügung und sind ideal zur Erkundung der näheren Umgebung. Wartezeiten beim Essen sind sehr kurz (kommt besonders den Kindern entgegen) da Menüauswahl bereits am Vortag geschieht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Graben
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Wir (2 Erw., 2 Töchter 15 und 17 Jahre alt) kommen gerade aus dem Urlaub aus Cesenatico zurück. Nachdem wir vor drei Jahren das erste Mal dort waren, zieht es uns jedes Jahr wieder hin.
Trotz Vorsatz, in diesem Jahr größere Ausflüge (z.B. nach Bologna) zu unternehmen, schafften wir es lediglich zum alten Hafen und zum Strand. Wir hatten zusammen mit unseren Doppelzimmern auch Liegen und Sonnenschirme am Strand gebucht. Erholung pur.
Das Hotel entspricht genau den Vorstellungen, die wir hatten, als wir vor Buchung die Homepage ansahen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und werden täglich gereinigt. Die Matratzen sind sehr gut. Wir haben selten in Hotels so gut geschlafen.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Es ist immer jemand da, den man ansprechen kann. Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Alle sprechen gut deutsch oder englisch.
Auch das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Der Speisesaal ist hell und großzügig gestaltet.
Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt uns sehr gut.
Ein schönes Vorspeisenbuffet ist täglich aufgebaut. Am besten schmecken die kleinen Pizzastücke oder andere warme Leckereien.
Wer allerdings Pommes mit Ketchup, Currywurst oder dicke Schnitzel erwartet, wird enttäuscht sein.
Der Pool ist schön groß und sehr gepflegt. Der Fitnessraum ist immer zugänglich und die Benutzung kostenlos. Tischtennisplatte und Kicker fehlen ebensowenig wie ein kleines Kinderkarussell.
Internetpoint und Kabelfernsehen sind selbstverständlich.
Die Hotelgäste, die wir kennenlernten, kamen aus Italien, Schweiz, Österreich und Deutschland und sind oft Familien mit Kleinkindern aber auch ältere Damen und Herren. Eine deutsche Familie kommt schon seit 25 Jahren jedes Jahr mindestens einmal ins Prestigio.
Wir haben jetzt schon beschlossen, dass wir spätestens 2010 wieder im Hotel Prestigio Urlaub machen werden.

Sie waren bereits im Hotel Prestigio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prestigio

Anschrift: Andrea Mantegna 30, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 20 der Familienhotels in Cesenatico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prestigio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prestigio Hotel Cesenatico

Wenn Sie Hotel Prestigio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.