“Stammgäste bevorzugt!” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Pitagora 5, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 25 von 175 Hotels in Cesenatico
“Stammgäste bevorzugt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren für 5 Nächte in der Sport Residenza. Der Geschäftsführer spricht sehr gut deutsch.
Zu unserer Zeit waren 90 % Italiener und 10 % Deutsche hier. Mit einen Paar haben wir gesprochen und die meinten, dass sie schon seit Ewigkeiten jedes Jahr hier sind, ob das aber für das Hotel spricht stell ich mal dahin.

Wir hatten die Residenza "Marea Superior " gebucht. Schnell stellten wir fest, dass es einige Mängel gab, die Duschabtrennung blieb nicht zu, somit stellte man das Bad unter Wasser (war falschrum montiert), dann war der Duschkopf so verkalkt, dass nur wenig Wasser heraus kam, was aber in alle Richtungen spritzte und somt das Bad sauber wurde nur nicht man selbst :-(
Die Halterung von der Dusche war gebrochen und man konnte sie nicht verstellen, also mußte man in die Knie gehen um unter den Duschkopf zu stehen :-(
Dieser Mangel wurde als einziger beseitigt!

Da es 32° Grad hatte, wollten wir die Klimaanlage nutzen, aber die war nicht verfügbar (zahlen ja dafür), als wir nachfragten, wann wir diese nützen können, meinte der Geschäftsführer :" In den letzten Tagen vor unserer Ankuft war es noch sehr kühl, deshalb laufe sie noch nicht!"
Sie lief die ganzen 5 Tage nicht und da hatte es tgl. über 30 Grad und im letzten Stock merkt man das schon sehr!
Betten sind sehr hart und gewöhnungsbedürftig :-(
Dann wird im Internet groß ihre mit Hydromassage und neuer Strömungsanlage für Wassertherapie und Aquabike gelobt, aber die wurde ebenfalls die ganzen 5 Tage wo wir da waren nicht eingeschaltet.

Wir hatten Frühstück dazu gebucht, weil es bei den Bewertungen so gelobt wurde! Nachträglich frage ich mich von wem!?
Da wir den ganzen Tag unterwegs sind, wollen wir ein ausgiebiges Frühstück, denn wir essen erst abends wieder.
Die Wirklichkeit sah aber so aus: Brötchen alt und trocken, Brot ebenso, Obst muß man sich selbst schälen und zerkleinern, frischen Orangensaft (nur wenn man die Oragen selbst schält und durch die Presse lässt, 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Marmelade und Honig, Cornflakes und Pulversaft. Kaffeeautomat war stark verkalkt und wir mußten an der Bar unseren Kaffee bestellen.
Haben das Frühstück wieder abbestellt und lieber selbst alles besorgt und auf den Balkon gefrühstückt.

Da jeder andere Ansprüche an seinen Urlaub hat, sollte man sich zumindest im klaren sein, was einen erwarten kann. Wir hätten hier nicht gebucht, wenn jemand dies hier alles aufgeführt hätte.

Vorteile lasse ich nicht aus, die Lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Es liegt genau am Rand zwischen Cesenatico und Gatteo a Mare.

Da wir das Essen nicht probiert haben (nach diesen Frühstück) können wir dazu nichts sagen und tun es auch nicht.

Ich war schon zweimal in Cesenatico (leider waren diese Hotels bereits ausgebucht), aber hier werden wir nicht nochmal nächtigen :-(

Über die Freundlichkeit des Geschäftsführers kann man nichts sagen, aber er geht leider nicht wirklich auf Beschwerden ein und das ist ein Punkt der für mich als Gast einfach nicht geht, vielleicht haben da die Stammgäste mehr Glück, wir zumindest ziehen folgendes daraus" für uns nicht wieder!"

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wir kenne das Hotel Sport schon seit vielen Jahren und kommen auch schon in der 3. Generation in dieses Hotel.
Das Gesamtpaket ist spitze! Die Zimmer sind schön, sauber und funktionel. Das Essen ist sehr gut. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, man ist aber in wenigen Minuten am Strand bzw. im Ortszentrum.
Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

alles prima, alles wunderbar !!!

Aufenthalt August 2007, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sport & Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sport & Residenza

Anschrift: Via Pitagora 5, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 30 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sport & Residenza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sport & Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sport And Residenza
Hotel Sport Residenza

Wenn Sie Hotel Sport & Residenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.