“Top Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Puchheim, Deutschland
“Top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren mit der Familie in Cesenatico und haben den Tipp bekommen, bei Ardi essen zu gehen. Der Tipp war Gold wert, das Essen einfach nur TOP und das Ehepaar (er ist der Koch und sie im Service) unglaublich herzlich. Wir haben gegessen bis wir nicht mehr konnten (und wir koennen viel essen und tun das auch sehr gern). Wir hatten 2x Fischmenue und 2x Fleischmenue (4 Erwachsene und 1 kleines Kind) und wenn wir an den Italienbesuch denken, schwaermen wir vom Essen dort. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert! (mein Favorit: die Vorspeise - Thunfisch Carparccio - einfach der Hammer - und die leicht frittierten Meeresfruechte als nur eine der Hauptspeisen) Uebrigens, die Pasta ist hausgemacht...

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente