“badeurlaub” 5 von 5 Sternen

Ristorante Caesar
Viale Carducci, 290, 47042 Cesenatico, Italien
+39 0547 86500
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Caesar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 257 Restaurants in Cesenatico
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

War alles Perfekt das ausgezeichnete Essen die super Auswahl
Der perfekte Servis Können wir nur Weiterentpfehlen

Aufenthalt Juni 2013
MauroManuzzi, Proprietario von Ristorante Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Danke fuer Ihre Worte; wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant Caesar willkommen zu koennen! Bis bald!

Radolfzell, Baden-Württemberg, Germany
“Pfingsten 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

die Fischgerichte sind nur zu empfehlen, wirklich lecker!!! Es gibt immer ein reichhaltiges Salatbuffet, verschiedene Vorspeisen zur Auswahl, verschiedene Hauptgerichte und oft eine Spezialität des Hauses als Dessert.

Aufenthalt Mai 2013
Wenn unsere Stammgaeste, Jahr nach Jhar, noch immer zufrieden sind, und wieder etwas Neues zum probieren bei uns finden, ist fuer uns eine super grosse Freude! Danke fuer Ihre Worte und bis bald!
Königsbrunn, Deutschland
“Lecker Essen - für jeden was dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Essen im Restaurant Caesar ist sehr lecker und für jeden von uns, ob Erwachsener oder
Kind ist etwas dabei. Man kann am Vorabend immer für den nächsten Abend das Essen aus
vier Vorspeisen und 4 Hauptspeisen auswählen. Mein Mann und ich geniessen hier immer die vielen verschiedenen Fischgerichte. Auf das Dessert freuen wir uns immer sehr,
da man aus ganz vielen verschiedenen Empfehlungen auswählen darf. Einfach a Traum.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Ein echter Traum ist fuer uns unsere Stammgaeste jedes Jahr wieder in unserem Restaurant Caesar willkommen zu koennen! Danke fuer Ihre Worte! Bis bald!
Singen, Deutschland
“Sehr sehr lecker....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Tolles Hotel mit überdurchschnittlich gutem Essen, sehr abwechslungsreich von verschiedensten Vorspeisen über leckeren Hauptspeisen und einer exzellenten Dessertauswahl. Da bleiben keine Wünsche offen. Auch noch lobend hervorzuheben ist das gigantische Salatbuffet. Wir sind als Familie angereist und fühlten uns immer Willkommen und gut aufgehoben. Sehr kinderfreundlich vom Chef bis zum Personal. Vielen Dank Familie Manuzzi, wir kommen gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke fuer Ihre Worte; wir sind ein Familienbetrieb und es ist fuer uns immer sehr wichtig, kinderfreundlich zu sein, auch in unserem Restaurant! Bis bald!
Schlierbach
“Sehr gute Küche für jeden Gast ist etwas dabei.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Essen im Hotel Caesar ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch alles wird frisch zubereitet. Man kann am Vorabend das Essen für den Folgetag aus 4 Vorspeisen und aus 4 Hauptspeisen auswählen Das Dessert kann man täglich bei der Tochter des Hauses bestellen. Empfehlung des Tages, Eis (mit Früchten), Pudding,Tiramisu.
Die Getränkebestellung nimmt der Chef persönlich entgegen. Das Personal im Ristorante ist äußert freundlich und hilfsbereit.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Danke fuer Ihre Worte; wir versuchen immer persoenlich jedem Gast unser Bestens anzubieten und deshalb ist es eine super grosse Freude, wenn jemand uns sagt, dass er bei uns im Restaurant zufrieden ist! Bis bald!