“Ferien am Meer.....perfekt !” 5 von 5 Sternen

Hotel Sporting
Via Giosue Carducci 191, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 12 von 175 Hotels in Cesenatico
Zug
“Ferien am Meer.....perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Also für dieses Hotel gibt es ein grosses Lob, uns wurde kein Wunsch verwehrt. Meine Reisepartnerin hat eine Glutamin-Intolleranz und wurde dementsprechend behandelt. Alle Speisen, vom Frühstück bis Abendessen wurden auf Sie eingestellt, auch hat sich das Hotel um neue Glutaminfreie Produkte bemüht während unseres Aufenthaltes. Soviel Verständnis kann man in vielen anderen Hotels lange suchen. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich gehalten, die komplette Hotel-Anlage insgesamt wird mit viel Herzblut und Interesse gepflegt. Für unbesorgte Ferien absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich fahre bereits seit dem Jahre 1982 zur Familie Muccioli ins Hotel Sporting. Ich war auch heuer wieder drei Wochen dort. Ich muß heute einmal schreiben dass mir das gesamte Personal sowie Marinella, Domenico und Sohn Francesco jeden Wunsch von den Augen ablesen. Der Sohn meiner Freundin der Hoteldirektor in großen Hotels war, sagte uns immer das Preis- Leistungsverhältnis passt total. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr und ich zähle schon die Monate. Voriges Jahr haben mich Freunde mit meinem Auto hingebracht und dann wieder abgeholt. Auch ihnen hat es so gut gefallen und sie haben das Essen besonders gelobt, dass sie auch heuer wieder mit mir hinuntergefahren sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren vom 6.-13. Juli mit zwei Kinder in diesem Hotel. Mit der Unterkunft und dem Personal waren wir sehr zufrieden (ausgenommen der Hotelchefin). Nicht zufriedenstellend war die Verpflegung; insbesondere das Frühstücksbuffet (kein Käse, nur zwei Wurstsorten, wenig Cornflakes...) bei dem es sehr wenig Auswahl gab und das Abendessen war sehr eintönig (immer dasselbe Fleisch und dieselbe Beilage). Es gab statt einem vier Gängemenü (laut Prospekt) nur drei. Besonders schade war, dass es wenig Fisch gab, dafür aber reichlich Müll am Strand. Das Meer war sehr dreckig und unklar (voller Algen und Müll). Es wurde uns auch nicht von der Rezeption mitgeteilt, dass es einen Pool in der nähe gab, der zum Hotel dazugehört hat. Für den Preis den wir zahlten war das Hotel nicht ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Francesco M, Proprietario von Hotel Sporting, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Es tut uns sehr leid dass Sie nicht schoene Urlaub bei uns verbringen haben !
Was Sie sagen stimmt nicht immer...... ( Poolinformationen war an die recption in eine Aussteller,
Stueck-Kaese schon verpackt, 4 Wuerstsorte, Fische jeden Tag ecc.ecc) nur die Alge stimmen aber unsere Meer lebt !.....
Wir wuenschen Ihnen schoene naechste Ferien in eine schoene und gute Hotel !
Rothenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir, Familie mit zwei Kleinkindern, verbrachten 14 Tage von Mitte bis Ende Juni 2013 im Hotel Sporting. Die Besitzerfamilie ist extrem gastfreundlich und immer präsent. Das Essen und das gesamte Personal ist sensationell. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr ruhig. Das Frühstück kann im freien genossen werden. Das Zimmer mit Verbindungstüre war ideal, es wurde im Zimmer und im ganzen Hotel immer sehr gut geputzt.
Es waren tolle Ferien und wir können dieses Hotel an Familien, die keine spezielle Kinderanimation möchten, wärmstens empfehlen. Wir werden unsere Ferien wieder dort verbringen und freuen uns schon jetzt! Grazie.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sporting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting

Anschrift: Via Giosue Carducci 191, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Nr. 12 von 175 Hotels in Cesenatico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sporting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.