“Wieder ein schöner Urlaub bei Freunden... Das Wiederkommen hat sich gelohnt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperiale

Hotel Imperiale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Imperiale
Viale Bernini, 52, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 108 von 175 Hotels in Cesenatico
Köln, Deutschland
“Wieder ein schöner Urlaub bei Freunden... Das Wiederkommen hat sich gelohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir, Ehepaar 58, sagen erneut Dank an Familie Guidi. Dieses Mal für 16 Tage wunderschönen Urlaub im Hotel Imperiale. Die herzliche Begrüßung, die wir bei der Ankunft erlebten, war die Einstimmung auf einen sehr erholsamen Urlaub. Wir bewohnten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Adria und San Marino. Im Speisesaal wurden wir wieder mit sehr guter regionaler- und internationaler Küche verwöhnt. Ein besonders großes Kompliment möchten wir für die Mitarbeiter im Speisesaal aussprechen, die auch beim größten "Betrieb" immer freundlich und hilfsbereit waren und stets ein Lächeln zeigten. Das Preis-/Leistungsverhältnis mit den inkludierten Strandleistungen (zum Strand 3 Minuten) ist absolut in Ordnung. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Wir, Ehepaar 57, bedanken uns für eine rundum gelungene Urlaubswoche im Hotel Imperiale. Für uns war im Hause alles stimmig. Angefangen von der freundlichen Begrüßung bei der Ankunft, über ein schönes sauberes Zimmer mit Meerblick, dem täglichen Verwöhnen im Speisesaal, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem schattigen Parkplatz direkt am Hotel, einem Ausflug nach San Marino, den inkludierten Strandleistungen, Lunchpaketen bei der Heimfahrt, ..... es war einfach ein toller Urlaub. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Imperiale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperiale

Anschrift: Viale Bernini, 52, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 108 von 175 Hotels in Cesenatico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperiale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperiale Cesenatico
Hotel Imperiale Cesenatico

Wenn Sie Hotel Imperiale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.