“Sehr gut gegessen! Kann es für Fischliebhaber empfehlen!” 5 von 5 Sternen

0547-80558
Platz Nr. 22 von 279 Restaurants in Cesenatico
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr gut gegessen! Kann es für Fischliebhaber empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Zuerst einmal sollte man wissen, dass man hier NUR Fischgerichte bekommt, aber diese frisch und äußerst schmackhaft!

Nachdem wir in einen anderen Lokal als Deutsche nicht bedient wurden haben wir dieses Lokal entdeckt. Alle waren sehr bemüht um uns und haben sehr schnell alles gebracht. Einer sprach sogar etwas deutsch und er freute sich, dass wir ihn auch verstanden :-)

Das Essen war ausgezeichnet (Seezunge mit Ofenkartoffeln und Salat), kann es nur empfehlen!

Anmerkung zu der einen Negativbewertung des 14357: Wenn man sieht, dass er nur 2 Lokale bewertet hat und beide als sehr schlecht, dann kann man sich den Verdacht nicht verwehren, dass hier die Konkurrenz am werke war! Zumindest habe ich dies schon des öfteren erlebt, dass gewisse Leute andere nur schlecht bewerten, damit sie selbst besser dastehen! Also lieber alle Bertungen lesen und vergleichen, dann macht man nichts falsch!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente