“Toller Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roxy & Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cesenatico suchen?
Hotel Roxy & Beach
Hotel Roxy & Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungomare Carducci 193, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 19 von 176 Hotels in Cesenatico
Naila, Deutschland
“Toller Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren zu siebt im Hotel Roxy & Beach, ruhig gelegen zwischen Cesenatico und Villamarina direkt am Strand. Oma und Opa hatten ein riesiges Doppelzimmer und wir 5 hatten ein Familienzimmer, welches genügend Platz für uns mit 3 Kindern bat (2 Schlafzimmer, mit Balkon, Meerblick und kleinem sauberen Bad). Obwohl viele Familien mit Kindern da waren ging es sehr ruhig zu. Die Auswahl beim Essen ist sehr groß und reichhaltig. Im Viergängemenü hatte man ein Salatbüffet, konnte bei der Vorspeise aus drei Gerichten genauso wie bei der Hauptspeise auswählen. Es gab leckere Nudeln und viel Auwahl zwischen Fleischgerichten und Fisch. Als Nachtisch immer Eis oder reichlich Obst. Als Getränke im All-Inklusivpaket zum Essen gab es Rot- und Weißwein, Cola, Fanta und Wasser soviel, wie man wollte. Das Personal ist sehr kinderfreundlich und nett. Toll ist auch der kurze Weg zum hoteleigenen Strand (ca. 30m) mit Liegen, Sonnenschirm und Handtüchern. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und wenn nötig Handtücher gewechselt, ebenso die Strandhandtücher. Animation für Kinder gibt es auch am Strand und nach dem Abendessen. Ca. 25 Fahrräder teils mit Kindersitz zum kostenlosen Ausleihen sind im Hotel auch vorhanden, davon die Hälfte noch im guten Zustand, einige schon recht alt. Einziges Mango ein sehr kleiner, aber sauberer Pool.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Roxy & Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roxy & Beach

Anschrift: Lungomare Carducci 193, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 176 Hotels in Cesenatico

Wenn Sie Hotel Roxy & Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.