“Ausgezeichnet!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MAREE HOTEL

MAREE HOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MAREE HOTEL
3.5 von 5 Hotel   |   Nicoloso da Recco | via N. da Recco 12, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 1 von 185 Hotels in Cesenatico
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Matzingen, Schweiz
“Ausgezeichnet!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Super freundlich, sehr sauber und schön, grosses Frühstücksbüffet, super nettes Personal :) Sehr gute Lage, in einer Minute ist man schon am Strand. :) Es war alles perfekt! Wir werden wieder kommen. :D

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Gute Lage, Spitzenservice, fröhliche Atmosphäre, gutes Frühstück, schöne Zimmer, überaus nettes und hilfsbereites Personal und super Tips zum Abendessen, z.B. bei der nonna! Ich komm wieder. Viele Grüße, Thomas

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Bin schon das 3. mal bei Maree.
Wie immer Top

Susana

• Aufenthalt Mai 2014
Aying, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Nach einigen Bike-Aufenthalten in Cesenatico in verschiedenen Hotels der drei bis vier-Sterne-Kategorie waren die Erwartungen nicht allzu groß. Umso mehr waren wir überrascht - es gibt dort also doch noch: Ein liebevoll und sehr persönlich geführtes Hotel mit sauberen neuwertigen Zimmern samt guten Betten, gepflegten Sanitärbereichen und wirklich, wirklich liebenswürdigen Gastgebern. Bei denen die Passion und die Freude an der Tätigkeit noch zu spüren ist.
Es ist einfach alles perfekt dort und sehr stylish.

Zimmertipp: Im ersten Stockwerk gibt es Zimmer mit einem etwas größeren Balkon.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir sind viel auf Reisen, aber so ein nettes, ja fast perfektes Hotel ist uns schon lange nicht mehr untergekommen. Parkplatz im Hof, nur ca. 200 m bis zum Strand und gleich zu Beginn eine herzliche Begrüßung. Dazu tolle Infos bezüglich Restaurants usw. Das ganze Hotel samt Personal machte einen fröhlich-freundlichen Eindruck.
Obwohl es andere Zimmer gab, wählten wir das kleinere, geschmackvoll und hell eingerichtete Mansardenzimmer. Denken wir ans Frühstück zurück, kommen wir gleich ins Schwärmen: Bester Cafe, Obstsalat, Wurst, Käse, Ei, selbstgemachte Marmeladen, freundlicher Service, usw. Wir fanden die Menschen dort sehr authentisch und haben uns absolut wohl gefühlt. Gerne wieder!

Zimmertipp: Wer es romantisch mag, das Mansardenzimmer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel und vor allem alle Mitarbeiter sind einfach ganz große Klasse! :-) Meine zwei Kleinen (3,5 und 1 Jahr) und ich (Papà) wurden super unterstützt, haben viele wertvolle Tipps bekommen und uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet (frischer Obstsalat!) und es hat einfach alles gepasst. Ist sicher auch ein tolles Hotel für Paare :-) Wir kommen ganz sicher wieder :-)

Aufenthalt Mai 2014
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel überzeugt mit seiner geschmackvollen, liebevoll ausgewählten Einrichtung und vielen schönen Details, die aber nicht überladen wirken, sondern perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das gesamte (kleine) Team ist sehr nett, sympathisch und hilfsbereit. Das Frühstück - ein Traum! Nicht nur dass man in Ruhe bis 12 Uhr frühstücken kann, ohne befürchten zu müssen, nicht mehr satt zu werden, die selbstgemachten Kuchen und Brote von Lorena sind einfach lecker! Wir fühlten uns sehr wohl!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im MAREE HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAREE HOTEL

Anschrift: Nicoloso da Recco | via N. da Recco 12, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 1 der Familienhotels in Cesenatico
Nr. 1 der Businesshotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MAREE HOTEL 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAREE HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maree Cesenatico
Maree Hotel Cesenatico

Wenn Sie MAREE HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.