“Außergewöhnlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MAREE HOTEL

MAREE HOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MAREE HOTEL
3.5 von 5 Hotel   |   Nicoloso da Recco | via N. da Recco 12, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 1 von 185 Hotels in Cesenatico
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Österreich
“Außergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir sind viel auf Reisen, aber so ein nettes, ja fast perfektes Hotel ist uns schon lange nicht mehr untergekommen. Parkplatz im Hof, nur ca. 200 m bis zum Strand und gleich zu Beginn eine herzliche Begrüßung. Dazu tolle Infos bezüglich Restaurants usw. Das ganze Hotel samt Personal machte einen fröhlich-freundlichen Eindruck.
Obwohl es andere Zimmer gab, wählten wir das kleinere, geschmackvoll und hell eingerichtete Mansardenzimmer. Denken wir ans Frühstück zurück, kommen wir gleich ins Schwärmen: Bester Cafe, Obstsalat, Wurst, Käse, Ei, selbstgemachte Marmeladen, freundlicher Service, usw. Wir fanden die Menschen dort sehr authentisch und haben uns absolut wohl gefühlt. Gerne wieder!

Zimmertipp: Wer es romantisch mag, das Mansardenzimmer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel und vor allem alle Mitarbeiter sind einfach ganz große Klasse! :-) Meine zwei Kleinen (3,5 und 1 Jahr) und ich (Papà) wurden super unterstützt, haben viele wertvolle Tipps bekommen und uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet (frischer Obstsalat!) und es hat einfach alles gepasst. Ist sicher auch ein tolles Hotel für Paare :-) Wir kommen ganz sicher wieder :-)

Aufenthalt Mai 2014
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel überzeugt mit seiner geschmackvollen, liebevoll ausgewählten Einrichtung und vielen schönen Details, die aber nicht überladen wirken, sondern perfekt aufeinander abgestimmt sind. Das gesamte (kleine) Team ist sehr nett, sympathisch und hilfsbereit. Das Frühstück - ein Traum! Nicht nur dass man in Ruhe bis 12 Uhr frühstücken kann, ohne befürchten zu müssen, nicht mehr satt zu werden, die selbstgemachten Kuchen und Brote von Lorena sind einfach lecker! Wir fühlten uns sehr wohl!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Schon zum 6. mal besuchte ich das Maree Hotel und ich muss diesem Hotel einfach nochmals meine volle Aufmerksamkeit schenken und ein grosses Lob an das Management aussprechen. Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft ist grossartig. Hier fühlt man sich wohl! Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das WIFI funktioniert prima, es gibt eine Minibar, TV, leise Klimaanlage und einen Safe. Das Frühstücksbuffet ist super lecker und bietet eine grosse Auswahl an, vor allem die hausgemachten Kuchen und Süssigkeiten. Gratis Velo-Verleih, 10% Rabatt-Karte für ausgewählte Restaurants in Cesenatico. Einfach alles perfekt. Nur empfehlenswert. Preis-Leistung absolut korrekt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Was man sich wünscht in einem modernen Hotel am Meer: dass alles da ist, funktioniert, sauber ist. Platz, ein ordentliches Bad. Und im Fall von Maree kommen dann noch die Gasteber mit ihrem intelligenten, persönlichen Service dazu. Die Bar, die Zeitschriften, persönliche Tips zu Restaurants im Ort. Das Hotel passt gut nach Cesenatico, weil der Ort mit den Kanälen auch etwas Besonderes ist...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Maree Hotel ist ein Grund, den Urlaub in Cesenatico zu verbringen: nah am Meer, extrem freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, und das highlight ist das Frühstücksbuffet. Zwei kleine Kritikpunkte: Parkplatz zu klein, und Hotelbar etwas zu diskret organisiert.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Drei Dinge sind uns sofort aufgefallen als wir ins Hotel gekommen sind. Jederzeit freundlich und man wird angelächelt. Des weiteren ist das Frühstück bis 12 Uhr angerichtet. Perfekt für Langschläfer. Es ist mit sehr viel Liebe zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Die Einrichtung und der Style ist super. Hier sollte man sich einfach die Bilder ansehen.
Der Strand ist in zwei Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet. Und das WLAN ist frei und ganz wichtig es ist auch schnell mit ca. 2 bis 3 Mbit.
Wir haben spontan gebucht und nichts bereut.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im MAREE HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAREE HOTEL

Anschrift: Nicoloso da Recco | via N. da Recco 12, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Cesenatico
Nr. 1 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 1 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MAREE HOTEL 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAREE HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maree Cesenatico
Maree Hotel Cesenatico

Wenn Sie MAREE HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.