“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MAREE HOTEL

MAREE HOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MAREE HOTEL
3.5 von 5 Hotel   |   Nicoloso da Recco | via N. da Recco 12, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 1 von 185 Hotels in Cesenatico
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Liechtenstein
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Alles, was wir in diesem Hotel vorgefunden haben, war sehr sympatisch und sehr angenehm. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Einrichtung und Farbgebung sind einladend mediteran, die Gastgeberfamilie überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Von 7.30 - 12.00 wird ein tolles Frühstücksbuffet präsentiert, das auch für Spätaufsteher keine Wünsche offen lässt. Für Adria-Urlauber, die ihre Ferientage individuell und ohne vorgegebenen Mahlzeiten-Zeitplan gestalten wollen, ist das B&B Hotel Maree perfekt. Auch wer zum ersten Mal in Cesenatico ist, wird sich dank den guten Tipps des Personals gleich zurechtfinden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren schon sehr oft in Italien auf Urlaub, doch in diesem Hotel sind wir von der Art und Weise wie wir behandelt wurden außerordentlich begeistert. Man begegnete uns mit Höflichkeit sowie einer sehr liebenswerten Art und stand uns mit hilfreichen Tipps und Empfehlungen zur Seite. All das rundete einen perfekten Urlaub ab!!! Nach 10 Jahren Italienurlaub wurden wir das erste Mal als "willkommene Gäste" in einem Hotel aufgenommen. Lage, Service, Frühstück, Fahrräder einfach perfekt (so wie man es in den anderen Bewertungen lesen kann). Wir werden nächsten Sommer wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein Hotel, wie man es selten findet. Die Eigentümerfamilie bewirtschaftet das Hotel selber von der Rezeption über die Küche bis zum Service. Alle sind ausnahmslos von einer perfekten Freundlichkeit. Toll! Die Zimmer sind praktisch und ästhetisch eingerichtet und so sauber, wie ich es selten erlebt habe. Das Hotel liegt in direkter Strandlage im ruhigeren Teil von Cesenatico. Wir (3 Personen) haben hier herrliche Ferien am Strand erlebt. Eine absolute Empfehlung ist dieses Hotel. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

1) Die Lage des Hotels in einer kleinen Seitenstrasse ist super. Nur ca. 150 Meter bis zum Strand und auch der Hafen von Cesenatico ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Wer zu faul zum Laufen ist, bekommt kostenlos Fahrräder gestellt.
2) Das Hotel selbst ist komplett neu saniert, alles modern, hell und freundlich mit stylischen Akzenten. Man merkt, das sich die Eigentümer mit Sorgfalt und Leidenschaft an diese Arbeit herangemacht haben.
3) Der Service ist toll, alle sind wirklich nett, freundlich und zuvorkommend. Am Frühstück gibts nichts zu meckern.
Zusammenfassend also können wir nur Lob aussprechen und haben uns sehr wohl gefühlt !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gerasdorf bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wundervolles, familiär geführtes, kleines Hotel mit dem besten Frühstücksbuffet seit Langem. Herrliche und ruhige Lage, zum Hafen und in die Altstadt geht man fünf bis zehn Minuten zu Fuß. Oder man borgt sich eines der Hotelfahrräder aus. Die Herzlichkeit der Familie ist nahezu unübertreffbar. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Sehr freundlich, sauber, nett, neu renoviert. Gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl; süsses und salziges. Gratis Fahrrad-Verleih, optimal für Fahrten ins nahe Zentrum oder der Strandpromenade entlang. Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Personal sehr zuvorkommend. Familiäres Ambiente. Parkplätze hat es genügend beim Hotel oder in weisser Zone und sind kostenlos. Ideal für Familien.

• Aufenthalt April 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir hatten nur eine Übernachtung als Zwischenstopp auf dem Weg nach Süditalien gebucht.
Das Hotel ist neu und leigt in einer Seitenstrasse ca. 100 Meter vom Meer. Die Zimmer sehr sauber, Besitzer und Personal sehr nett, Frühstück sehr gut. Sonstige Mahlzeiten werden - soweit wir das mitbekommen haben - keine Angeboten.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im MAREE HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAREE HOTEL

Anschrift: Nicoloso da Recco | via N. da Recco 12, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cesenatico
Nr. 1 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 1 der Businesshotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MAREE HOTEL 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAREE HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maree Cesenatico
Maree Hotel Cesenatico

Wenn Sie MAREE HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.