“Außerordentliche Höflichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MAREE HOTEL

MAREE HOTEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MAREE HOTEL
3.5 von 5 Hotel   |   Nicoloso da Recco | via N. da Recco 12, 47042 Cesenatico, Italien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 186 Hotels in Cesenatico
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Österreich
“Außerordentliche Höflichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir waren schon sehr oft in Italien auf Urlaub, doch in diesem Hotel sind wir von der Art und Weise wie wir behandelt wurden außerordentlich begeistert. Man begegnete uns mit Höflichkeit sowie einer sehr liebenswerten Art und stand uns mit hilfreichen Tipps und Empfehlungen zur Seite. All das rundete einen perfekten Urlaub ab!!! Nach 10 Jahren Italienurlaub wurden wir das erste Mal als "willkommene Gäste" in einem Hotel aufgenommen. Lage, Service, Frühstück, Fahrräder einfach perfekt (so wie man es in den anderen Bewertungen lesen kann). Wir werden nächsten Sommer wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein Hotel, wie man es selten findet. Die Eigentümerfamilie bewirtschaftet das Hotel selber von der Rezeption über die Küche bis zum Service. Alle sind ausnahmslos von einer perfekten Freundlichkeit. Toll! Die Zimmer sind praktisch und ästhetisch eingerichtet und so sauber, wie ich es selten erlebt habe. Das Hotel liegt in direkter Strandlage im ruhigeren Teil von Cesenatico. Wir (3 Personen) haben hier herrliche Ferien am Strand erlebt. Eine absolute Empfehlung ist dieses Hotel. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

1) Die Lage des Hotels in einer kleinen Seitenstrasse ist super. Nur ca. 150 Meter bis zum Strand und auch der Hafen von Cesenatico ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Wer zu faul zum Laufen ist, bekommt kostenlos Fahrräder gestellt.
2) Das Hotel selbst ist komplett neu saniert, alles modern, hell und freundlich mit stylischen Akzenten. Man merkt, das sich die Eigentümer mit Sorgfalt und Leidenschaft an diese Arbeit herangemacht haben.
3) Der Service ist toll, alle sind wirklich nett, freundlich und zuvorkommend. Am Frühstück gibts nichts zu meckern.
Zusammenfassend also können wir nur Lob aussprechen und haben uns sehr wohl gefühlt !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gerasdorf bei Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wundervolles, familiär geführtes, kleines Hotel mit dem besten Frühstücksbuffet seit Langem. Herrliche und ruhige Lage, zum Hafen und in die Altstadt geht man fünf bis zehn Minuten zu Fuß. Oder man borgt sich eines der Hotelfahrräder aus. Die Herzlichkeit der Familie ist nahezu unübertreffbar. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Sehr freundlich, sauber, nett, neu renoviert. Gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl; süsses und salziges. Gratis Fahrrad-Verleih, optimal für Fahrten ins nahe Zentrum oder der Strandpromenade entlang. Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Personal sehr zuvorkommend. Familiäres Ambiente. Parkplätze hat es genügend beim Hotel oder in weisser Zone und sind kostenlos. Ideal für Familien.

• Aufenthalt April 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir hatten nur eine Übernachtung als Zwischenstopp auf dem Weg nach Süditalien gebucht.
Das Hotel ist neu und leigt in einer Seitenstrasse ca. 100 Meter vom Meer. Die Zimmer sehr sauber, Besitzer und Personal sehr nett, Frühstück sehr gut. Sonstige Mahlzeiten werden - soweit wir das mitbekommen haben - keine Angeboten.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist wirklich super.
Nach dem kompletten Umbau des Hotels durch den Neubesitzer ist nun alles Neu, sauber und voll durchstylt, vor allem deshalb, da der jetztige Besitzer vorher eine Werbeagentur für Mode besessen hat.

Das Hotel orientiert sich eher an die "Jüngeren und Junggebliebenen" zwischen 24 und 45 Jahren und an Personen, denen Freiheit sehr wichtig ist.
Der Strand, insbesondere der kostenfreie, ist gerade mal 300m entfernt und liegt somit ideal, da die mitunter laute Promenade am Abend gar nicht hörbar ist.

Die Verköstigung der Gäste beschränkt sich hier auf das Frühstück, aber dafür ist alles hausgemacht und schmeckt super.

Zudem sollte man sich von den IKEA Möbeln nicht täuschen lassen, alles sieht super aus und man fühlt sich sehr wohl, die Badezimmer sind toll und vor allem sauber!
Klimaanlage ist natürlich Standard, genauso wie das kostenlose W-LAN.

Hunde oder eventuell Katzen mitnehmen ist gar kein Problem, nur vorher bescheid geben.
Auch das Ausleihen von Fahrrädern ist sehr unkompliziert, kein lästiges Unterschreiben von Dokumenten etc., einfach bescheid sagen und voilá, man bekommt den Schlüssel.

Das Personal ist sehr nett und kümmert sich mehr als zuvorkommend um Ihre Gäste.
Zudem bietet das Hotel in einigen, ortsansässigen Geschäften und Restaurants Vergünstigungen von 10%

Insgesamt hinterbleibt ein sehr schöner Eindruck mit dem Wunsch, auch im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel zurückzukehren um seinen Urlaub entspannt und frei genießen zu können.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 101 von 186 in Cesenatico
David Hotel
David Hotel
Nr. 9 von 186 in Cesenatico

Sie waren bereits im MAREE HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAREE HOTEL

Anschrift: Nicoloso da Recco | via N. da Recco 12, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 1 der Familienhotels in Cesenatico
Nr. 1 der Businesshotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MAREE HOTEL 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAREE HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maree Cesenatico
Maree Hotel Cesenatico

Wenn Sie MAREE HOTEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.