“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moja

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cesenatico suchen?
Hotel Moja
Hotel Moja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Carducci, 280, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 142 von 176 Hotels in Cesenatico
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ich habe gelesen, dass das Hotel völlig neu renviert wurde. Die Position ist toll, so entschied ich mich es zu buchen. Es was eine riessen Enttäuschung.
Das Essen wie in einer schlechten Kantine. Viele Fertigprodukte die man eingefroren kauft und frittiert, Krieg am Gemüsebuffet, dass nicht nachgefüllt wird, jeden Tag Nudeln sowohl zum Mittag- als auch Abendessen. Zum Früstück immer nur eine Art von trockenen Brötchen. Die Zimmer sehr klein, die Zimmerreinigung lässt zum Wünschen übrig.
Leider habe ich den Fehler gemacht mich zu beschweren. Ich wurde von dem Hotelchef ganz böse angeschömpft und das vor anderen Gästen.
Ich habe so wenig Zeit wie möglich im Hotel verbracht. Der Strand ist toll, die Besitzer vom Strandbetrieb sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Marsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Für einen günstigen 1 Wochen Urlaub mit zwei Kindern ist das Hotel Moja ok.
Zimmer einfach und nicht neu aber alles sauber.

Bedienung im Restaurant war super.

Das Essen war gut und es gab gügend Auswahl.

Für einen Kurzurlaub würden wir wiederkommen.

Wir hätten uns einen Swimming Pool gewünscht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ich habe den Fehler gemacht, dass ich die Bewertungen vom Hotel Moja nicht gelesen habe, bevor ich gebucht habe. Die Internetseite sieht gut aus und die Angebote sind verlockend. Und die Ueberraschung war gross...
Das Hotel ist kein gemuetliches drei Sterne Haus, wie es in der Anzeige stand. Es ist eine Bruchbude, treckig und voll Schimmel, vor allem im Bad. Aus den alten Schraenken stinkt es. Wir haben unsere Sachen in den Koffern gelassen. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Zum Essen gab es immer nur Nudeln. Jeden Tag stand im Menu Pasta al pomodoro. Immer Pommes... Vorgefertigte Schnitzel oder Hackfleischfladen... :( Keine italienische Kueche. Das Personal unfreundlich, alle tun so als ob sie nichts verstehen wurden, wenn man etwas will. Menschen aus dem Ostblock arbeiten dort von 7 Uht frueh bis zur Mitternacht!!! Die haben mir echt leid getan. Der Hoteldirektor schreit rum. Ich hatte Angst mich zu beschweren.
Das Hotel soll man meiden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Für den Preis hat alles gepasst Hotel , Essen u Getränke man kann sich nicht beschwerden.Uns hat alles gepasst u würden jede zeit wieder kommen nur das wetter war nicht optimal aber wetter kann man nicht bestellen.Zimmer sind sauber was zu meken ist der kabelsalat was überall zu sehen ist am boden u auf die wände .

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir hatten das all inclusive Paket gebucht. Es war nicht nach unseren Vorstellungen. Die Essenszeiten waren sehr kurz, am besten war noch das Frühstück, bis auf den Kaffee. Mittag.- und Abendessen waren auf eine halbe Stunde angesetzt und besonders am Abend waren die Kellner schon sehr bedacht fertigzuwerden. Das Essen selber war nicht sehr italienisch, eher auf die Art Kantinenessen. In ihrem 3 Gänge Menü gab es auch nicht immer was für Vegetarier. Die Bar hatten wir gar nicht genutzt, da man die Getränke nur im Hotel konsumieren konnte, keine Mitnahme zum Strand oder so.
Zimmerbeschreibung: die Betten waren ganz ok, die Dusche war frei im Bad, aber das Unangenehmste war...es war sehr hellhörig, außer daß es in der Früh (ca. ab 8.00 Uhr ), schon sehr laut war von den Gästen, war auch noch eine Baustelle am Sonntag morgen! Die Reiniegunsgewohnheiten der Putzfrauen sind ab 8.00 Uhr.
Die Rezeptionisten waren auch eher kurz gebunden, bei der Abreise haben sie nicht mal "Auf Wiedersehen" gesagt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Villach
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

wir haben einen kurzurlaub gebucht - das angebot "all inklusive" war zu verlockend... ernüchternd stellten wir fest dass es ganz und gar nicht nach unseren vorstellungen war: das zimmer war klein und sehr hellhörig, die möbel alt und mangelhaft; wenn man die tür ins badezimmer aufmachte stand man schon direkt in der dusche und schimmelflecken waren deutlich zu sehen. die türe ins zimmer wies einen 2cm hohen spalt am unteren ende auf und bei wind zog es durch das ganze hotel und ein unangenehmer pfeifton war permanent zu hören.
all inklusive bestand aus einem mäßigen frühstück mit dem schlechtesten kaffee, den ich in italien getrunken habe!!! kein obst, einen überzuckerten saft und keine abwechslung (1 sorte salami, 1 sorte käse, joghurt, kuchenzeugs, kekse, butter, marmelade)
das mittag- und abendessen war ähnlich "abwechslungsreich": man konnte zw. nudeln und nudeln und risotto und nudeln (und ev. auch fisch vom backofen) wählen. die getränkeauswahl bestand aus wasser, wein und fantaänlicher limo. nachtisch= 1 stück obst, selten auch ein eis oder gar ein panna cotta.
die bar war schlecht ausgestattet (wasser, wein, selten bier, martini), die öffnungszeiten sehr kurz!
ich habe viele schlechte bewertungen gelesen, wenig gute und muss sagen dass leider die schlechten bewertungen stimmen!

ach ja: am strand waren ölflecken und das wasser war verdreckt und der strand auch!
parkplatz war sehr klein - also wenig abstellplätze!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Moja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moja

Anschrift: Viale Carducci, 280, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 von 176 Hotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moja 3*

Wenn Sie Hotel Moja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.