“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tilly

Hotel Tilly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tilly
Viale Andrea Mantegna, 28 | Valverde di Cesenatico, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 17 von 185 Hotels in Cesenatico
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Im Hotel ankommen und sich verwöhnen lassen, so ist es im Hotel Tilly! Wir fahren gerne immer wieder zu 'Bruno und Sieglinde' - den Besitzern. Diese nehmen sich viel Zeit für ihre Gäste und unterstützen wo es geht ( z.B. unsere Schwägerin bei einer Zahnarztsuche). Wir fühlen uns total wohl dort. Wir zählen uns zu den Stammgästen und freuen uns immer, die vielen bekannten anderen Stammgäste zu treffen. Die familiäre Atmosphäre im Hotel gefällt uns super. Die Zimmer sind sehr sauber. Das reichhaltige Salatbuffet und die Wahlmöglichkeit beim Abendessen runden den Aufenthalt ab. Fahrräder ausleihen ist jederzeit möglich und so ist auch der große Markt in Cesenatico leicht erreichbar. Wir freuen uns schon auf' s nächste Mal
Sabine & Jürgen

Zimmertipp: Der Aufpreis eines Comfortzimmers ist nicht hoch und rentiert sich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Hotel Tilly ist einmalig! Wir waren schon zum 3. male dort und werden wiederkommen! Die beiden Hotelbesitzer Sieglinde und Bruno sind einfach immer wieder freundlich und sehr nett zu den Hotelgästen! Der Weg zum Strand ist nur ca. 200m weit und zu Fuß gut begehbar! Nach Cesenatico, wo nachts mehr los ist, fährt alle halbe Stunde ein Bus(ca. 3 km) man kann aber auch mit Fahrrädern vom Hotel hinfahren! In der Woche finden rund ums Hotel mehrere Märkte statt!
Kurzum - es ist eine Reise wert!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Immer wieder schön ... seit vielen Jahren sind wir im Hotel Tilly Stammgäste und fühlen uns bei den Besitzern Sieglinde und Bruno sehr wohl, wir genießen den Urlaub vom ersten Moment an.
Das Essen ist immer abwechslungsreich und sehr gut., die Zimmer sind sauber und das Personal im Tilly ist freundlich und hilfsbereit. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Diana & Andy

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir (Familie mit 2 Kindern) haben eine Woche im Hotel Tilly verbracht und sind begeistert!!
Die Zimmer sind gemütlich und man hat auch zu viert nocht genügend Platz (wir hatten ein Doppelbett und 2 Einzelbetten im Zimmer stehen).
Die Besitzer und das gesamte Personal im Hotel Tilly sind sehr freundlich und man fühlt sich gleich angekommen und richtig wohl.
Das Essen ist, wie viele vor mir schon geschrieben haben, wirklich sehr gut!
Der Strand ist schnell erreicht und auch das Sportcenter bietet viel Spaß.
Für Kinder gibt es im Hof viele Spielsachen.
Wir hatten wirklich einen wunderschönen Urlaub und möchten hiermit ein großes Danke ans Hotel Tilly schicken. Wir kommen wieder!
Kleiner Tipp: mit den Rädern, die das Hotel zur Verfügung stellt, einen Ausflug machen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ich möchte mich bei den Besitzern Bruno und Siglinde und den Personal recht herzlich bedanken.Hotel Tilly kann ich nur weiterenpfehlen passt einfach alles.Das essen super die Rezeptionistin Anna sehr freundlich die Zimmer sauber man fühlt sich wie zuhause.wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren zum Trabbitreffen bei Bruno und Sieglinde. Bruno und Sieglinde haben sich super um uns gekümmert und hatten das Treffen sehr gut organisiert. Die Zimmer könnten mal renoviert werden. Das Essen war einfach Klasse und das Personal super nett. Es waren schöne Tage dort.
H-J- D.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir kommen seit 27 Jahren in dieses, von der Familie Rinaldi hervorragend geführte Hotel und fühlen uns hier wie zuhause.Die von der Tochter geführte exzelente Küche ist perfekt.
Das Hotel bietet gutausgestattete Zimmer , freundliches Personal und liegt nur wenige Meter
vom Strand entfernt.

Ein Urlaub bei Sieglinde und Bruno ist auch die lange Anreise wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Nr. 13 von 185 in Cesenatico
Hotel Giamaika
Hotel Giamaika
Nr. 8 von 185 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Tilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tilly

Anschrift: Viale Andrea Mantegna, 28 | Valverde di Cesenatico, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 von 185 Hotels in Cesenatico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tilly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.