“Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tilly

Hotel Tilly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tilly
Viale Andrea Mantegna, 28 | Valverde di Cesenatico, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 15 von 175 Hotels in Cesenatico
“Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ich möchte mich bei den Besitzern Bruno und Siglinde und den Personal recht herzlich bedanken.Hotel Tilly kann ich nur weiterenpfehlen passt einfach alles.Das essen super die Rezeptionistin Anna sehr freundlich die Zimmer sauber man fühlt sich wie zuhause.wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren zum Trabbitreffen bei Bruno und Sieglinde. Bruno und Sieglinde haben sich super um uns gekümmert und hatten das Treffen sehr gut organisiert. Die Zimmer könnten mal renoviert werden. Das Essen war einfach Klasse und das Personal super nett. Es waren schöne Tage dort.
H-J- D.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir kommen seit 27 Jahren in dieses, von der Familie Rinaldi hervorragend geführte Hotel und fühlen uns hier wie zuhause.Die von der Tochter geführte exzelente Küche ist perfekt.
Das Hotel bietet gutausgestattete Zimmer , freundliches Personal und liegt nur wenige Meter
vom Strand entfernt.

Ein Urlaub bei Sieglinde und Bruno ist auch die lange Anreise wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel Tilly ist nur einige Fußminuten vom Strand und Zentrum entfernt, und bietet alles was das Herz begehrt. In familiärer Runde lassen sich lange, laue Abende genießen. Außerdem kann man im Hotel tolles Essen genießen!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir sind jetzt das 3. Mal hier im Hotel Tilly. Dieses hervorragend ausgestattete Hotel ist ein Geheimtipp für Feinschmecker und ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Gleichzeitig bietet es eine ruhige, heimische Atmosphäre, obwohl es nur wenige Fußmeter vom Strand und Fuß entfernt sind. Es ist ein Traum!!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Zimmer sind gut, könnten teilweise renoviert werden.
Essen super gut ****
Nettes Personal :-))
Für eine Woche in der Vorsaison völlig Ok.
Siglinde und Bruno haben das Herz am rechten Fleck, die Tochter in der Küche ist perfekt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Italien? Cesenatico-Valverde? Dann immer wieder Hotel Tilly.

Das Essen ist großartig, die Begrüßung herzlich, man fühlt sich sofort heimisch.

Danke an Sieglinde, Bruno, Katjuska und das ganze Team vom Tilly.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Tilly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tilly

Anschrift: Viale Andrea Mantegna, 28 | Valverde di Cesenatico, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 175 Hotels in Cesenatico
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tilly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tilly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.