“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mokambo Shore Hotel

Mokambo Shore Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mokambo Shore Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Via Camillo Benso of Cavour 40, 47042 Cesenatico, Italien   |
Nr. 45 von 175 Hotels in Cesenatico
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Waren heuer schon zweimal hier, werden auch immer wieder herkommen. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das Essen für eine Hotelküche ausgezeichnet, die Stadt und die wirklich sehenswerte Hafenanlage mit vielen gemütlichen Lokalen sind in 5-10 min. zu Fuß erreichbar, der Strand in 2 min. Das ganze Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Ganze zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Susanne-Erculei, Direttore von Mokambo Shore Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Lieber Wolfgang, nach so vielen Jahren in Ihrem Unternehmen sind wir auch froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen im Hotel Mokambo Shore und Residenza Diamante
Nochmals vielen Dank für Ihre Freundschaft und für das kommende Jahr.
Auf Wiedersehen, von allen Angestellten und Management.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr nettes bemühtes Personal in allen Bereichen, absolut positiv zu bewerten ist das die Direktion und auch die Restaurantleitung deutsch sprechen. Hotel hat den Wohlfuhlfaktor und liegt in optimaler Entfernung zum Strand.

• Aufenthalt Juli 2013
Susanne-Erculei, Direttore von Mokambo Shore Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Liebe Familie,
mit Freude lesen wir seine Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie alle einen schönen Urlaub bei uns im Hotel hatten .
Herzlichen Dank vom Staff und Direction.
Kohlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Mokambo Shore Hotel in Cesenatico ist ein tolles Hotel, wir waren schon mehrmals dort. in diesem Jahr waren wir mit unserer ganzen Familie da, es hat allen sehr gut gefallen.
Das Mokambo Shore Hotel ist sehr modern und schôn eingerichtet. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, alle haben einen sehr schönen Balkon mit Blick auf den Pool oder die Umgebung.
Das Essen ist abwechslungsreich und gut, täglich werden regionale Spezialitäten angeboten.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, immer bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Der Poolbereich ist sehr gepflegt, es stehen immer genügend LIegen zur Verfügung und ein sehr freundlicher Bademeister kümmert sich um alle Wünsche, er gibt sogar Schwimmunterricht für die Kinder. Kinderanimation ist toll unser zweijähriger Enkel war sehr begeistert vom Spieleprogramm, vor allem vom leckeren Kuchen am Nachmittag.
Der Weg zum Strand ist kurz, reservierte Liegen stehen täglich bereit. Wir alle finden das Hotel Mokambo Shore Hotel einfach toll und kommen natürlich gerne wieder.......

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Susanne-Erculei, Direttore von Mokambo Shore Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Liebe Gabi, das ist nach so vielen Jahren, erhalten wir von Ihnen auch einen Beitrag, und ich bin wirklich glücklich. , Ihre ganze Familie kennen hat für uns gewesen eine große Freude. Da jedes Jahr verbringen Sie mit uns mindestens 3 verschiedenen Feiertagen, am Anfang der Saison, Zwischensaison und wir freuen für das Ende der Saison warten.
Danke sehr herzlich für Ihre Freundschaft und für die Auswahl der Mokambo Shore Hotel Residenza Diamante, als Ziel für Ihren Urlaub, bei uns werden Sie sich wie zu Hause zu sein.
Bei der nächsten Pause, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Alle Mitarbeiter und Führungskräfte
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen und wenn wir wieder nach cesenatico fahren dann auf jeden fall wieder in dieses hotel! zum strand ist es nicht mal eine minute! das essen war sehr gut vorallem im restaurant im nebenhaus! das einzige was wir zu bemängeln hatten: "dusche war nicht so sauber, und kinderanimation nur auf italienisch"!

• Aufenthalt Juli 2013
Susanne-Erculei, Direttore von Mokambo Shore Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Familie,
ist eine wahre Freude, die Ihnen unsere Gastfreundschaft genossen, aber wir für die Unvollkommenheit in Pflege der Dusche zu entschuldigen, es war wirklich nicht schlecht reinigen, um Ihnen den Eindruck von Schmutz tatsächlich ein Silikon falsch, dass nach einiger Zeit gelegt wurde, dass wird schwarz vor Schimmel.
Für die Animation, ich stimme mit Ihnen überein, in der Tat können wir nicht von dieser Agentur zu bekommen, Entertainer, die mindestens eine Sprache zu sprechen, zumindest ist dies das dritte Jahr, dass wir mit ihnen zusammenarbeiten, und entfernt das erste Jahr hatten wir das Mädchen Mini Club, die Deutsch und Englisch sprach und die Französisch Junge in den folgenden Jahren nicht mehr erfolgreich und ich bin sehr traurig, weil die Agentur ist sehr gut. Es wird unser Interesse sein, diesen Service zu verbessern.
Danke, dass ihr an der Shore Hotels Mokambo und Residenza Diamante übernachtet und wir hoffen, Sie bald hier zu sehen.
Die Mitarbeiter und Führungskräfte
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schönes modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal in guter Lage. Stadt in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Essen schmeckt sehr gut und wird als Buffet gereicht.
Frisches Obst gab es leider nie, ansonsten war alles da, was das Schlemmerherz begehrt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Weiter so und Gute Arbeit!

• Aufenthalt Juni 2013
Susanne-Erculei, Direttore von Mokambo Shore Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Liebe Familie, war er sehr erfreut, diese Bewertung zu erhalten und zu erfahren, dass Sie unsere Gastfreundschaft genossen. Ich bleibe jedoch verwundert über die fehlende frischen Früchten. Jeden Tag war ein Buffet mit frischen Früchten. Schade, dass Sie nicht genossen haben.
Vielen Dank für Ihr Unternehmen und wir sehen uns bald.
Die Geschäftsführung
Susanne Erculei und alle seine Mitarbeiter
Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir fahren seit 15 Jahren in den Pfingstferien nach Cesenatico in den Urlaub. Leider bisher jedes Mal in ein neues Hotel, weil entweder der Preis im nächsten Jahr zu teuer war oder es gleich im Urlaub zu viel zu bemängeln gab. Im letzten Jahr hatten wir allerdings großes Glück! Wir fanden das Hotel Mokambo Shore. Ein Traum! Im Vergleich zu allen anderen Hotels von Cesenatico bis Villa Marina ist dieses mit Abstand das Beste. Preis-Leistung, Komfort, Personal und Zimmergröße.
Wir sind 2 Erwachsene, ein Kind ist 11 Jahre und das zweite Kind ist 5 Jahre. Letztes Jahr waren wir in einer Suite, absolut toll! Riesig, viel Platz und tolle Ausstattung. Im September 2012 waren wir dann in einem Familienzimmer mit Stockbetten. Diese sind logischer Weise kleiner, aber trotzdem größer wie alle anderen Zimmer der bisherigen Hotels. 2 kleinere Beanstandungen gibt es allerdings. Für 4 Personen mit Kleidung für 2 Wochen sind die Schrankmöglichkeiten etwas zu klein. Auch die vorgefertigte Dusche ist für etwas fülligere Menschen zu eng. Super sauber, Lärm (auf dem Gang, oder vom Pool) sind absolut nicht hörbar. Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit, freundlich und sprechen auch gut Deutsch. Die Barkeeper sind absolut nicht vergleichbar mit denen aus dem letzten Jahr. Bei Gianluca und Alessandro hat man einfach gemerkt, dass sie ihre Arbeit gern machen. Die Animation war in beiden Jahren absolut Klasse! Wenn die Kinder wollen, werden sie den ganzen Tag beschäftigt.
Zum Essen: Bei Restaurants sind toll, auf ihre Art. Das Restaurant im Diamante hat ganz freundliche Kellner, tolles Buffet und den besseren Nachtisch. Im Blanko gibt es dieses Jahr allerdings ein paar Beanstandungen. Bis auf einen Kellner und den Koch am Grill wirken alle gestresst, vorallem wenn der "Aufpasser" da ist. Diesen gab es letztes Jahr nicht. Wir hatten den Eindruck er soll für mehr Ordnung sorgen, was absolut nicht geklappt hat. Unter ihm wurden die Teller schon abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig awr. Es gab immer ein Chaos an der Essenstheke wenn er da war und keiner wußte mehr wo man anstehen sollte. Das hat auch oft zu Streit unter den Gästen geführt. Die Qualität des Essen war hervorragend, auch die Vielfalt war toll. Der Nachtisch allerdings war im Vergleich zu letztem Jahr allerdings sperlich. Daran wurde gespart. Alles aus der Tiefkühltruhe oder Pudding und Pannacotta welches schmeckte, als ob man es mit Wasser gekocht hätte. Trotzallem ist das Mokambo Shore Hotel absolut das Beste von Cesenatico bis Villa Marina! Ich kann es nur weiter empfehlen! Eines noch, das beste Bango ist das Adria! 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, freundlich, günstig, super Essen und sie sprechen sehr gut deutsch.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr groß, haben aber einen kleinen Balkon. Die Zimmer im länglichen Bau, zwischen M ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Susanne-Erculei, Direttore von Mokambo Shore Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Liebe Familie, dank Ihrer Beratung und Ihre langen Bewertungen, in denen in allen Details der Ihre Erfahrung im Mokambo Shore Hotel und Residenza Diamante gesagt, wir schaffen es immer zu verbessern, auch wenn die Auswahl der Mitarbeiter nicht immer in der Lage zu erreichen oder zu verbessern denen 'Vorjahr, aber ich denke für jeden Gast dieses Urteil ist subjektiv.
Wir sind immer durch Ihre Anwesenheit im Hotel und stolz auf Ihre positive Meinung über unsere Organisation und für die Komplimente über die Struktur, dass sie immer noch gerne alle Pannen begeistert.
Das gesamte Personal und die Direktion danken Ihnen für Ihr Unternehmen und hoffen, Sie bald zu sehen.
Auf Wiedersehen
Putzbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr geeignet für Familien und Kinder. Es gibt Kinderanimation. All inklusive verpflegung ist unproblematisch, Essen reichlich, Personal bemüht. Sehr lebhafte Ambiente ums Swimmingpool. Residenza Diamante ist etwas ruhiger. Zimmerausstattung ist modern.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Susanne-Erculei, Direttore von Mokambo Shore Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Herzlichen Dank liebe Familie, dass Sie bei uns Ihre Urlaubszeit verbringt hätten, dass uns sehr gefreut hat.
Es freut uns Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Der Staff und Die Direktion bedankt dass sie bei uns gewesen.
Bis nächstes mal.
Susanne Erculei

Sie waren bereits im Mokambo Shore Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mokambo Shore Hotel

Anschrift: Via Camillo Benso of Cavour 40, 47042 Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 42 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mokambo Shore Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mokambo Shore Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mokambo Shore Hotel And Residenza Diamante
Mokambo Shore Hotel Cesenatico

Wenn Sie Mokambo Shore Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.